Präsenzphase 5 BGHM

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo miteinander,


    Prüfung nach der Präsenzphase 5 BGHM: Wird hier der Cpl. Lehrgang abgefragt, oder nur von der letzten Woche?


    Gruß Jürgen

  • ANZEIGE
  • Hallo Jürgen,


    also bei mir waren es damals 30 Fragen zum Ankreuzen (Anzahl der richtigen Antworten war sogar vorgegeben), die nur den Stoff aus der letzten Woche beinhalteten.


    Ein bißchen Grundlagenwissen aus den vorangegangenen Wochen gehört natürlich auch dazu, alleine schon um teilweise die Aufgabenstellung richtig zu verstehen.
    Und manchmal konnte man auch einfach durch das Ausschlussprinzip auf die richtige/n Antwort/en kommen :)


    Aber wenn du die Woche ein bißchen aufpasst, ist es total problemlos zu bewerkstelligen......also bei uns lagen alle Teilnehmer damals so zwischen 75 bis 100 % und alle haben bestanden.


    Gruß
    Ralf