Arbeitschutz-Management-Softwar/Office

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    nach gut 4 Jahren in Abstinenz wurde ich nun wieder zur FAS bestallt. Daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer guten Office-Anwendung zum Arbeitsschutzmanagement. Bisher bin ich über das Arbeitsschutz-Office von Haufe gestolpert. Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir eventuell jemand einen anderen Anbieter empfehlen?

    Da ich das ganze in Nebentätigkeit erledigen darf und dafür natürlich wie gewohnt massig Zeit zur Verfügung gestellt bekomme, :S währe ich insbesondere interessiert an einer Software mit Muster-Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Checklisten etc. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?!

    Grüße aus Cochem Jony

    Geht nicht gibt's nicht....geht schwer gibt's! <X

  • ANZEIGE
  • Software für GBU, Unterweisungen und Dokumentation

    Hier im Board umfangreich

    Software

    Der Markt für Arbeitsschutzsoftware ist mittlerweile sehr voll und es ist gar nicht so leicht die für seinen Bereich am besten geeignete Lösung zu finden. Und dann ist das ganze wie immer eine Frage der finanziellen Mittel.
    Mit Arbeitsschutz-Office von Haufe habe ich vor Jahren gearbeitet und nutze derzeit nur noch eine Teillösung. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich.

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.