und noch einer aus BaWÜ

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Kurz vor meiner LEK! und als stiller Mitleser wird es Zeit für meine kurze Vorstellung.


    Ich bin gelernter "Banker", schon 50 Jahre alt, aber durch die Tätigkeit in der Organisationsabteilung einer großen genossenschaftlich Bank irgendwie in dieses Thema "abgedriftet".
    Ich werde wohl der Teilzeitfasi nur für meine Bank sein und freue mich auf die Herausforderung. Bei uns gibt es beileibe nicht nur Büroarbeitsplätze zu beurteilen, wir haben ja noch die UVV-Kassen!
    Ich denke wir alle machen einen ganz besonderen Job, der spannend, abwechslungsreich und anspruchsvoll ist - und Spass macht!

  • ANZEIGE
  • :wel2:

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr



    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

  • Hallo zusammen,


    dann sage ich auch mal "Hallo" hier. Bin seit über 10 Jahren in der Zeitarbeitsbranche und habe mich letztes Jahr selbständig gemacht. Aktuell in der FaSi Ausbildung mitten im Praktikum für LEK 3.
    ist ´ne tolle Seite hier- macht Spass immer wieder reinzuschauen:)


    Freu mich auf viele Tipps und Unterstützung


    Beste Grüße vom Bodensee


    sahenri

  • ANZEIGE