Vorstellung im SiFa Board

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hi SiFa Board,


    Bin ein Test Ingenieur für Klimaanlagen in einer großen Autoteile Zulieferer Firma, die hauptsächlich Zusatzheizungen entwickelt.
    Wir entwickeln auch Klimaanlagen (nur ein kleiner Anteil) für die Mobilität (Außer Flugzeuge) aber auch Elektronik, Batterietechnik, Batterie Ladestationen, Bootsklimaanlagen, Zubehör für Camping und so.


    Gefunden hab ich euch durch die Suche nach Hitzeschutzkleidung für meinen Test den ich erledigen soll.


    Falls einer noch fragen hat an mich kann er mich gerne kontaktieren.


    Es wird noch ein bisschen Zeit dauern bis ich hier auf der Oberfläche alles finde und die optimalen Einstellungen gefunden habe. Bitte um Nachsicht.


    Danke


    Steph_77

    Wir sind alles "Schlaue" Leute ! ! Manche vorher, manche nachher. (Chin. Sprichwort, Autor unbekannt)

  • ANZEIGE
  • Hallo Steph,


    :515: .... hier bei uns



    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Hallo Steph_77,
    herzlich willkommen im Board. Natürlich haben wir Nachsicht mit allen Neuen! Besonders hilfreich ist die Forensuche zu erwähnen. Die erspart die Mehrfachbearbeitung bereits bearbeiteter Themen! Aus Deiner Vorstellung schliesse ich, daß Du noch keine Fachkraft für Arbeitssicherheit bist? Aufjeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg hier im Board!


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE
  • Hey Danke Leute,


    Bin richtig stolz mit euch (Bundesweit und vielleicht noch Größer) vernetzt zu sein.


    Da kann nichts mehr schief gehen. ;)


    Danke für euren Empfang.


    Steph

    Wir sind alles "Schlaue" Leute ! ! Manche vorher, manche nachher. (Chin. Sprichwort, Autor unbekannt)

  • auch moin

    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.
    Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph