LEK 3 bestanden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    melde mich nach bestandener LEK 3 zurück als "fertige" Sifa.
    Würde gerne meine Praktikumsarbeit für andere angehende Sifas's zur Verfügung stellen.
    Weiss nur nicht wo und wie :D:D

    Gruß


    Christian



    "Jammer nicht, steh auf und kämpf"

  • ANZEIGE
  • Weiss nur nicht wo und wie

    Hallo Hamster,


    soweit ich das verstanden habe, brauchst du dazu Zugang zum Archiv. Müsstest du also bei einem der Administratoren anfragen.


    Ich bin jetzt einfach mal unverschämt, weil ich so ein bisschen mit einer Orientierungsblockade zu kämpfen habe: Könntest du mir die Arbeit evtl. zukommen lassen als Orientierungshilfe? Keine Angst, ich will nicht übernehmen und nichts kopieren, mich eben nur ein bisschen besser zurechtfinden, was wo am besten aufgehoben ist. Abgabetermin ist in fünf Wochen und ich beginnen gerade mit dem Hauptteil.


    Falls ja, hier meine E-Mail-Adresse: seb.daemgen@gmail.com


    Vorab schon einmal besten Dank und bis bald.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Würde gerne meine Praktikumsarbeit für andere angehende Sifas's zur Verfügung stellen.
    Weiss nur nicht wo und wie :D:D

    Hat das mittlerweile geklappt?

    Erstelle eine anonymisierte Fassung des Berichts, mach ein PDF daraus und informiere Chris oder toni. Einem der beiden schickst Du die Datei als Anhang einer PN.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Hat das mittlerweile geklappt?

    Erstelle eine anonymisierte Fassung des Berichts, mach ein PDF daraus und informiere Chris oder toni. Einem der beiden schickst Du die Datei als Anhang einer PN.

    Guten Morgen,


    ja es hat geklappt. Meine Arbeit ist in zwischen im Archiv und für jeden hier abrufbar.


    Hey Hamster, ich würde mich da meinem Vorredner gerne anschließen.

    Würde mich über eine Email freuen... jk2@fn.de

    Lg aus Sachsen

    E-Mail ist unterwegs.


    LG Christian

    Gruß


    Christian



    "Jammer nicht, steh auf und kämpf"

  • Hi,


    wie komme ich an das Archiv? bzw. Was muss ich dafür tun?


    BG

    Dennis

    Sie haben mein "blindes" Vertrauen 8)

    (Zitat von mir, als ich beim Gespräch mit dem Chef die Brille abnahm)

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der FASI-Tätigkeit :)


    Mfg

    Jens

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen müssen Sie allerdings selbst. 8)

  • ANZEIGE
  • Hi,


    wie komme ich an das Archiv? bzw. Was muss ich dafür tun?

    Moin Dennis,


    einfach mal die Forenrubriken lesen. ;)


    ARCHIV

    Hier können Arbeiten und diverse andere Sachen Archiviert werden
    "Geschützter Bereich". Nur wer sich Aktiv im FORUM beteiligt und mind. 10 sinnvolle Beiträge erstellt hat, bekommt die Freischaltung vom Moderator, bitte dann eine PN (Private Nachricht) an die Moderatoren (Chris, herbert oder toni) senden. Ob Beiträge sinnvoll sind oder nicht entscheiden dann die Moderatoren.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.