ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • :512: vor allem viel Gesundheit und :138::pros: auf weitere 50

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche .... schön wenn man etwas später zur Party (hier) kommt und nicht gleich den Text für die Trauerrede parat hat :D . Lass Dich feiern und bleib gesund!


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Anmerkung:
    "Abschied": Hätte es einen solchen Post vor zwei/drei Jahren mit diesem Titel gegeben, so hätten im ersten Moment die Korken geknallt. Mehr als in einem Thread hat es geknallt....

    Moin Simon,


    Du darfst trotzdem eine Pulle Schaumwein öffnen. :D Ja wir zwei haben schon des öfteren die Klingen gekreuzt und auch schon deutliche Worte ausgetauscht. Das ist mir aber fünfzig mal lieber, als Leute, die über mich reden, anstatt mit mir zu reden. Außerdem sind wir beide das lebende Beispiel dafür, dass man sich in einem Forum auch zusammenraufen kann obwohl man unterschiedlicher Meinung ist. :thumbup:


    Wir hatten uns schon lange nicht mehr in der Wolle. Mir fällt aber gerade auch kein Thema ein, um Dich zu ärgern. :44:


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Du darfst trotzdem eine Pulle Schaumwein öffnen.

    Das mache ich auch ....
    Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, lass Dich feiern....


    50 wow in diese Verlegenheit komme ich nicht ich Feier zum 20ten mal meinen 29 Geburtstag

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Guten Morgen Frank,


    willkommen im Club der alten Säcke. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kommt ein Wunsch, der mit >50 immer häufiger kommt und an Bedeutung mit jedem weiteren Jahr zunimmt.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit (nichts, aber gar nichts ist wichtiger) und noch mehr Gelassenheit.
    Dann hat ja das Jahr 2019 gut für Dich und Deine Familie angefangen.


    Ich als alter Hase darf Dir verraten, dass das Leben jenseits der 50 noch sehr viel Interessantes für Dich parat hält. Du weißt doch --> alt werden nur Frauen, Männer werden immer interessanter.


    Da freu ich mich aber auf unser nächstes Treffen. Da bringe ich dann eine Kiste Winzersekt mit. Das werden wir dann kräftig begiessen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Frank,


    Glückwunsch auch von mir und vorallen Gesundheit für Dich und Deiner Familie. Das Leben nach dem 50ten ist auch sehr spannend es liegt an jeden selbst.
    Ich habe Spassssss daran und sehe alles nicht mehr so eng! Es gibt wichtigere Dinge bei mir sind es meine kleinen Enkelinnen.


    Feiere richtig und viel spas in der angeblichen 2. Lebenshälfte.

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!


    Hans-Jürgen

  • ANZEIGE
  • Hallo Frank,


    auch von mir Allles Gute, Herzlichen Glückwunsch und ein e schöne 2. Halbzeit.


    Gruß Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Hallo Frank,


    Glückwunsch auch von mir und vorallen Gesundheit für Dich und Deiner Familie. Das Leben nach dem 50ten ist auch sehr spannend es liegt an jeden selbst.
    Ich habe Spassssss daran und sehe alles nicht mehr so eng! Es gibt wichtigere Dinge bei mir sind es meine kleinen Enkelinnen.


    Feiere richtig und viel spas in der angeblichen 2. Lebenshälfte.

    Hallo Frank,


    auch von mir Allles Gute, Herzlichen Glückwunsch und ein e schöne 2. Halbzeit.


    Gruß Ralf

    Seid Ihr beiden noch zu retten :cursing: 2. Hälfte?!?!?!?! D. h. der Kerl wird 100.....das könnt ihr nicht wirklich wollen? :Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Seid Ihr beiden noch zu retten 2. Hälfte?!?!?!?! D. h. der Kerl wird 100.....das könnt ihr nicht wirklich wollen?

    Also für mich begann mit Überschreiten der 50 das zweite Drittel meines Lebens. Keine Ahnung was Ihr da so plant.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Seid Ihr beiden noch zu retten :cursing: 2. Hälfte?!?!?!?! D. h. der Kerl wird 100.....das könnt ihr nicht wirklich wollen? :Lach::44:


    In 17 Jahren wird er aber amtlich außer Gefecht gesetzt. Wenn er sich dann noch in Foren rumtreibt, wird er wohl Ärger mit der Family kriegen... Insofern sehe ich da ein geringes Risiko. Abgesehen davon, dass es mich gar nicht betreffen wird - mich wird es einige Tage früher erwischen.


    Keep calm! *Kaef*

  • ANZEIGE
  • In 17 Jahren wird er aber amtlich außer Gefecht gesetzt. Wenn er sich dann noch in Foren rumtreibt, wird er wohl Ärger mit der Family kriegen... Insofern sehe ich da ein geringes Risiko. Abgesehen davon, dass es mich gar nicht betreffen wird - mich wird es einige Tage früher erwischen.



    Keep calm! *Kaef*

    Aber nur vielleicht. So jung wie du noch bist, darfst du noch nicht mit den Hufen scherren.


    Du kennst Frank nicht. Der wird dann noch mehr Zeit haben um dann noch schneller auf die Threads / Postes zu antworten. Und das wird er redlich nutzen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    • Offizieller Beitrag

    Dann schicke ich auch nochmal Grüße und alles Gute aus dem schönen BAYERN hinterher ;)
    Ich selbst hab ja noch etwas Zeit, steuere aber auch unaufhaltsam auf die nächsten Vollen zu :saint:


    Du bist eine echte Bereicherung für das Forum und wirst uns auch als "Rentner" noch herzlich willkommen sein!
    Bleib also IT mäßig am Ball, nicht das dir die Digitalisierung davonläuft :Lach:
    und lass deine Kids bei Fortnite ab und zu mal gewinnen, besser für den Haussegen und deine Nerven...


    Alle Gute und hoffentlich bis bald!
    Chris

    preview

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Mir fällt aber gerade auch kein Thema ein, um Dich zu ärgern. :44:

    Da braucht es kein Thema...das reicht schon aus:

    Moin Simon,

    :D


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010