ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin,


    es war klar, dass dieser Tag irgendwann kommen würde, aber wenn er dann tatsächlich da ist, ist es trotzdem ein seltsames Gefühl. Viele schöne Jahre durfte ich mit Euch hier im Forum verbringen. Ich habe viel gelernt und konnte hoffentlich auch einigen helfen. Ich habe einige von Euch persönlich kennenlernen dürfen, wofür ich dankbar bin. Ich bin vielen von Euch mit meiner Schreiberei wahrscheinlich auf die Nerven gegangen. Manch einer konnte mit meinem Humor nicht, mancher war empfänglich für das Schreiben und Lesen zwischen den Zeilen, gewürzt mit Ironie egal ob in Prosa oder im Versmaß.


    So sage ich heute leise und mit einer Träne im Knopfloch - Servus. Vielen Dank an alle, die mich hier im Forum begleitet und mit Rat und Tat unterstützt haben. Ich würde gerne sagen bis bald, aber es ist unwahrscheinlich, dass wir uns wiedersehen, da ich heute 50 Jahre alt werde und ich nicht daran glaube, dass es ein Leben jenseits der 50 gibt. Sollte ich mich irren, stehe ich morgen wieder auf der Matte. :Lach:


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Da hast Du mich ja fast schon erschreckt. :513: So ein junger Hüpfer. :D

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Moin Frank,
    auch von mir alles gute und :513:


    Auf gehts mit vollen Elan in die zweite Halbzeit.


    Viele Grüße aus Nordhessen


    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • ANZEIGE
  • Alles gute und schade!


    Ich habe über EINIGE Deiner Beiträge herzlich gelacht und auch nachgedacht.


    Verstehe ich richtig - Rente?


    FG!


    P.S.: AFAIK schließen die AGB dieses Forums auch Rentner nicht aus... Oder Berufswechsler, oder....

  • ANZEIGE
  • mOIN


    traue keinem über 50 ....


    Aber nun gut, trotzdem :512: zum neue Lebensabschitt :thumbup:

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ?(?(?(


    Moin Frank,


    ich stehe gerade auf dem berühmten Schlauch.


    Leise Servus zu sagen ist ja kein Ding, das mache ich gerne, aber warum?
    Irgendwie sehe ich das nicht ein!!!


    Du bleibst gefälligst hier!!!

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Im ersten Moment hab ich auch gestutzt....


    Alles Gute natürlich auch von mir Oller Kollegenerschrecker!


    Auf viele weitere sarkastische Beiträge weiterhin....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Hallo,

    Wenn jetzt hier irgendwo ein Schlauch ist, stehe ich nicht nur drauf, sondern habe ihn mir auch um den Hals gewickelt...

    ? Siehe Kalender = Er hat Geburtstag und ist 50! geworden.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg, Gesundheit
    etc. :138:


    Anmerkung:
    "Abschied": Hätte es einen solchen Post vor zwei/drei Jahren mit diesem
    Titel gegeben, so hätten im ersten Moment die Korken geknallt. Mehr
    als in einem Thread hat es geknallt....


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Wenn jetzt hier irgendwo ein Schlauch ist, stehe ich nicht nur drauf, sondern habe ihn mir auch um den Hals gewickelt...

    Markier einfach mal im ersten Beitrag den Bereich nach "wiedersehen," und vor dem lachenden Smiley, vielleicht wird es Dir dann klar. Dann wird auch die Bemerkung

    Es gibt im Leben nicht nur Schwarz

    plötzlich mit Inhalt gefüllt.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Nicht jeder Text von Guudsje ist so schwarz wie er aussieht....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • OK - Schlauch lass nach, Du bist umzingelt...


    Das mit den 50 ist aber ein persönliches Problem (PP).


    Mein letzter Geburtstag war mit 39. So konnte ich das 50-er Problem gekonnt vermeiden.


    Organisatorische Maßnahme....


    Könnte es übrigens sein, dass das Forum überaltert?


    P.S.: Intelligenz ICH << *MetIg*

    Einmal editiert, zuletzt von zzz ()

  • Mein letzter Geburtstag war mit 39. So konnte ich das 50-er Problem gekonnt vermeiden.

    Wann war das? 1995? :D
    Duck-und-weg

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike