Rechtsfragen bei FASIs oft untrtschätzt

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Fachkräfte!


    Hier habe ich eine Reklame für ein Sonderheft ELEKTROPRAKTIKER:
    "Rechtssicherheit für Elektrofachkräfte"


    Gerne wüsste ich, ob es dazu Berichte, Einschätzungen, Kritiken gibt?
    Ungern würde ich 30 Euro zahlen, um dann enttäuscht zu sein.


    Gruß
    Flügelschraube

  • ANZEIGE
  • Eine Publikation mit dem Titel "Rechtssicherheit"?!?!?!?! :44:


    Frag doch den Herausgeber mal, ob er sich im Falle eines Falles, also wenn du "rechtssicher" gemäß seinen Aussagen arbeitest und trotzdem verknackt wirst, zu Schadenersatzleistungen verpflichtet! Ohne die Inhalte zu kennen habe ich bei solchen Aussagen immer berechtigte Zweifel. "Sicher" sind sich nämlich noch nicht einmal Anwälte, Ankläger oder Richter - deshalb haben wir nunmal Verfahren, in denen solche Unklarheiten, i.d.R. als Einzelfallentscheidungen, geklärt werden.


    Also, wenn du gerne mal ein bischen lesen und dich informieren und/oder amüsieren möchtest, mach et. Wenn du "garantiert rechtssicher" arbeiten möchtest und glaubst eine solche Publikation verhilft dir dazu - lass es!


    In diesem SInne
    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • Hab das Sonderheft noch nicht in den Händen gehalten.


    Aber nach der Leseprobe sieht es aus wie eine Zusammenfassung von verschiedenen Artikeln aus alten EP´s zu diesem Thema.


    Werde mir aber das Heft für meine Arbeit anschaffen müssen.