Prüfkataster

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Kataster, in dem ich regelmäßige Prüfungen nach verfolgen kann bzgl. Brandschutz, Arbeitsschutz,...
    Es geht hier um ca. 1500-2000 Betriebsmittel. Könnt Ihr mir hierfür eine Software empfehlen? Excel kommt da meiner Meinung nach an seine Grenzen, da ich auch gerne Protokolle anhängen würde.


    Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

    Gruß Lenny

  • ANZEIGE
  • Hat jedes einzelne Betriebsmittel einen eigenen Termin, oder sind sie zusammengefasst?

    Beispiel: 1000 E-Geräte wären im Endeffekt nur EIN Betriebsmittel in Excel (der E-Check). Das Protokoll bezeichnet dann die einzelnen Geräte, die müssen aber nicht in Excel eingepflegt werden, sondern nur der Termin für die nächste Prüfung.

    Eine Tabelle für die Übersicht über die fälligen Prüfungen habe ich mir selbst gebaut.... Ich könnte sie neutralisieren und zur Verfügung stellen...

  • thielen.biz/instandhaltungsmanagement.htm

    in welchem finanziellen Rahmen bewegen wir uns bei der genannten Software ?

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • In einem sehr überschaubarem 4 stelligen Rahmen.

    Soweit ich mich noch daran erinnern kann.

    Ruf den Herrn Thielen einfach mal an. Die geben da gerne Auskunft. Ich glaube Du kannst sogar eine Demo haben. Bin ich mir aber nicht mehr so sicher.

    Gruß
    Michael

  • ANZEIGE