Arbeitsplatzmanagementaufgabe ist Zustand Reifegrad

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo an alle,


    Bin hier neu im Chat. Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meiner Frage.


    Habe schon viel über das Thema Arbeitsplatzmanagement Aufgabe im Chat gelesen aber komme nicht so richtig klar mit den Infos.


    Bin derzeit auch mit meiner Praktikumsarbeit Beschäftigt, und stehe noch Relativ am Anfang.


    Nun stellt sich mir die Frage wie ich bei dem Thema Analyse vorgehe?


    Es muss ja zuerst der ist-Zustand ermittelt werden. Ich habe versuch die Tabelle auf dem Sifa stik zu übernehmen, dies geht aber nicht da es eine PDF Datei ist.


    Unser Lehrer hat uns gesagt dass es da ein BAUA Tool gibt. Leider konnte ich keine Fertigen Fragebögen finden....


    Zudem kommt dass ich nicht weis ob ich den Reifegrad auch aufnehmen soll....


    Des wären ja schon 21 Seiten nur ist Zustand und Reifegrad??


    Schonmal danke im voraus
    Grüße Marius

  • ANZEIGE
  • Hi Marius1, bist du schon weiter? Habe aktuell das selbe Problem wie du.
    Vor allem mit der Hausaufgabe (Beschreibung eines Arbeitssystems), ist ja so gesehen noch gar nicht vorhanden.


    Denke auch das es knapp wird mit den geforderten max. 25 Seiten auszukommen. Wo machst du die Ausbildung?
    Gruß Daniel

    "Kleine Dinge sind verantwortlich für große Veränderungen"
    -Paolo Coelho-

  • Die Tabellen gehören als Anlage dabei und zählen somit nicht zu den 25 Seiten.
    Druck dir die Tabelle aus, mach Kreuze drauf und Scan sie wieder ein.

    Gruß
    Wolfgang

  • Hi Marius1, bist du schon weiter? Habe aktuell das selbe Problem wie du.
    Vor allem mit der Hausaufgabe (Beschreibung eines Arbeitssystems), ist ja so gesehen noch gar nicht vorhanden.
    ...

    Ich würde das so verstehen, dass du das bisherige Arbeitssystem beschreiben musst, das durch das neue Arbeitssystem ersetzt werden soll. Das würde m.E. zumindest Sinn machen.

  • ANZEIGE