Auch kein Buch

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin,


    mal etwas "Eigenwerbung" für mein Unterweisungsspiel. Darüber hinaus erwarte ich für die Schleichwerbung für Sifapage in dem Artikel eine angemessene Gewinnbeteiligung an den horrenden Werbeeinnahmen, die dieses Forum generiert. :DKlick


    Gruß Frank




    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Motto: sifapage geht neue Wege!


    ...die A&A 2019 sollte um eine Spielecke für dich erweitert werden!
    Genau neben "unserem Stand"!!!
    Ich glaube schon dass das gut ankommen würde.
    Wenn immer sich 2 von uns aus dem Forum bereiterklären würden, zeitweise zu spielen, ist das Ding vermarktet!
    Besucher setzen sich dazu, die Presse wird eingeladen,usw...


    Wir laden dazu die großen Spielehersteller ein und dann läuft das. 8)


    Manchmal sind spontane Ideen gut, manchmal nicht...


    Urteilt selbst!!!!

    Gruß Canislupus

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist ja mal ein Artikel 8o
    Frank, klasse gemacht und tolles Interview - RESPEKT :thumbup:


    Für die "WERBUNG" möchte ich mich zunächst einfach mal bedanken, alles weitere
    besprechen wir dann beim nächsten Hessen/Bayern-Treffen ;)


    Den Vorschlag mit der Spieleecke auf der A+A ist sensationell und den nehme ich sofort
    mit in die Messeplanung auf! Von meiner Seite kein Problem, ein Tisch mit dem Spiel
    bekommen wir unter, sollten dann ab und zu aber auch ein paar Spieler vor Ort sein...


    Ich freu mich einfach für Frank, dass seinen Ideen und dem Einsatzwille Beachtung geschenkt wird,
    denke so manchem "von uns SiFas" würde dies auch mal gut tun, der tägliche Kampf ist oft frustrierend :/


    Weiter so!
    Chris

    preview

  • ...stellt sich nur die Frage der Hygiene wenn sooo viieellee mit den Karten hantieren werden... aber wir werden auch dafür (Desifekionsmittel und oder Handschuhe) einen oder mehrere Sponsoren finden...


    Alternativ könnten die Spielkarten auch aus Silber sein, denn dann würde das obige entfallen. :rolleyes: Auch dafür wird ein Sponsor gesucht. Vielleicht hat ja die Degussa Lust bei dem Projekt mit einzusteigen.


    Anschließend werden dann die Karten für einen guten Zweck versteigert.


    So ich widme mich jetzt erstmal dem Weinachtspunsch bevor der kalt wird.... *TeTa*:Lach::44:

    Gruß Canislupus

  • Moin Frank

    Darüber hinaus erwarte ich für die Schleichwerbung für Sifapage in dem Artikel eine angemessene Gewinnbeteiligung an den horrenden Werbeeinnahmen, die dieses Forum generiert

    Dann wirst Du Dich bald outen müssen.
    Als Transfinanzieller .
    Ein Reicher gefangen in dem Körper einer armen Kirchenmaus :D


    Klasse Interview!


    Gruß


    Dirk

    Die Zeit ist ein großer Lehrer.
    Das Unglück: Sie tötet ihre Schüler


    Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil (Albert Einstein)

  • ANZEIGE
  • Für die "WERBUNG" möchte ich mich zunächst einfach mal bedanken,

    Moin @Chris kein Thema. Ich habe so viel von diesem Forum gelernt und profitiere immer noch jeden Tag, dass man das auch ruhig mal einem größeren Leserkreis kundtun kann.

    Den Vorschlag mit der Spieleecke auf der A+A ist sensationell und den nehme ich sofort
    mit in die Messeplanung auf!

    Das Spiel gibt es mittlerweile in der Version 2.0. Das Euch bekannte Spielfeld, das auf Papier geplottet wurde, ist mittlerweile einem laminierten Digitaldruck auf Alu-Dibond gewichen, d.h. sogar abwaschbar. Die Spielkarten sind nicht mehr aus Pappe, sondern Kunststoffschilder doppelseitig digital bedruckt und laminiert. Also hygienetechnisch kein Problem (auch wenn ich mit Händedesinfektions nicht zwingend über die Laminierung rubbeln würde). Natürlich wurde darauf geachtet, dass alle Ecken abgerundet sind, damit sich niemand beim Unterweisungsspiel verletzt. :D

    Ich freu mich einfach für Frank, dass seinen Ideen und dem Einsatzwille Beachtung geschenkt wird

    Was meinst Du, was ich mich freue. :thumbup: Schön, wenn man sieht, dass eine Idee, mit der man im eigenen Haus seinen Kampf hat, von anderen positiv aufgenommen wird. Anbei noch zwei Fotos der aktuellen Version.


    Gruß Frank


    00.jpg01.jpg

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo,

    Moin,


    mal etwas "Eigenwerbung" für mein Unterweisungsspiel. Darüber hinaus erwarte ich für die Schleichwerbung für Sifapage in dem Artikel eine angemessene Gewinnbeteiligung an den horrenden Werbeeinnahmen, die dieses Forum generiert. :DKlick


    Gruß Frank

    Interessanter Artikel und Spiel, herzlichen Glückwunsch!


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010