Vorausschau der Netzwerktreffen 2019

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • Sehr geehrte Menschenschützer,


    zur rechtzeitigen Terminreservierung hier unser Jahresplan für 2019.


    Hier die zugehörigen Kalendereinträge:


    1. Treffen (Hotel Linderhof, Azmannsdorfer Straße 27, 99098 Erfurt-Linderbach)
    2. Treffen (Berliner Stadtreinigung, Ringbahnstraße 96, 12103 Berlin)
    3. Treffen (BGW Akademie Dresden, (Haus 8, Königsbrücker Landstraße 2, D - 01109 Dresden)
    4. Treffen (TU Chemnitz)


    Die Feinplanung und der Versand der Einladungen erfolgt ca. 6-8 Wochen vorher. Dank unserer Sponsoren werden i.R. keine Seminargebühren erhoben. Anreise, Verpflegung und eventuelle Übernachtungen erfolgen auf eigene Kosten.


    Wer noch nicht im Verteiler ist, sendet bitte ein Mail mit seinen Kontaktdaten an: info@sifa-netzwerk.de
    Es lohnt sich!


    Reinhard Bock im Namen des OrgaTeams

    Dateien

    4 Mal editiert, zuletzt von reinhard.bock () aus folgendem Grund: vorläufigen Jahresplan eingefügt

  • Sehr geehrte Netzwerker,


    nun neigt sich das Jahr auch schon wieder dem Ende und ich möchte mich herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!!!
    Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich auf unser gemeinsames Wirken 2019 und viele neue Projekte, Veranstaltungen und Herausforderungen.


    Reinhard Bock
    P.S. Es ist einfach toll mit EUCH.

  • 3. Treffen (BGW Akademie Dresden

    Hallo Kollegen,

    die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Hier schon mal ein erster Planungsstand. Änderungen können sich noch ergeben. Auch lasse ich gerade die Zimmerpreise vom letzten Jahr prüfen.

    Ich denke am Freitag gehen die offiziellen Einladungen raus. Danach bin ich 2 Wochen im Urlaub. Habt daher Verständnis wenn Ihr auf eventuelle Abfragen von mir keine Reaktion erhaltet.


    VG Reinhard