VERKAUF Premium Lizens Software VERKAUF

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    hoffe es ist hier das richtige Forum.


    Nein, ist das Falsche Forum!
    Toni


    Freundliche Grüsse


    Martin Nüdling

  • ANZEIGE
  • Moin Martin,


    kleiner Tipp. Bevor Du etwas verkaufst, was Dir nicht gehört, würde ich mir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchlesen. Mit einer Softwarelizenz erwirbst Du kein Eigentum, sondern ein Nutzungsrecht.

    Zitat von AGBs

    Die KEVOX überträgt in ihrer Eigenschaft als Rechtsinhaberin dem Kunden das nicht weiter übertragbare und nicht ausschließliche Recht, die im Auftrag und / oder in der Rechnung spezifizierte Software und das Dokumentationsmaterial auf unbestimmte Zeit zu nutzen.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    • Offizieller Beitrag

    Und noch ein weiterer Tipp, bevor Ihr hier etwas verkauft wüssten wir gerne was darüber! Deshalb Closed! Und für Euch zum nachlesen, Account und Beitrag wurden gelöscht!


    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)