LEK1 alle bestanden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Allerseits,


    hatten gestern unsere Prüfung ( BG Bau ). Alle 22 haben bestanden. Es waren 100 Fragen, davon 70 MC und der Rest teils Lückentext und frei zu beantwortende Fragen. Meine Erleichterung ist groß, ich hatte bis zuletzt keinen blassen Dunst, ob ich das richtige und vor allem ausreichend genug lerne. Hilfreich für mich war das ständige lesen im Ordner durch diese Wiederholungen blieben doch einige Sachen hängen. Lernkartei hatte ich zur Verfügung, allerdings hab ich da nur ca. ein Viertel gemacht, ist insgesamt einfach zu viel.
    Den Stick hatte ich mir ausführlicher vorgenommen, allerdings hab ich mich da auf einige wenige Dinge beschränkt, so dass ich den auch nicht komplett durchgemacht habe.


    Die vorgeschlagenen 80 Stunden habe ich definitiv nicht erreicht. Aber egal, es hat gereicht :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Averell

    SIFA. Es heißt SIFA und nicht Fasi, auch wenns schwer fällt!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Glückwunsch, hatte die Prüfung am 19.11.2018. Da fällt einem schon mal der erste große Stein vom Herzen. War auch weit über 80 Stunden an Lernaufwand.
    Jetzt geht es an die Hausaufgabe, gar nicht so einfach ein Thema zu finden...

    "Kleine Dinge sind verantwortlich für große Veränderungen"
    -Paolo Coelho-

  • Habt Dank für Eure guten Wünsche. Ich wollte den Nachfolgenden einfach ein wenig Druck nehmen. Macht Euch nicht verrückt. In der Prüfung kann man auch viele richtige Antworten auf Grund vorhandenen gesunden Menschenverstandes herleiten.


    MfG Averell

    SIFA. Es heißt SIFA und nicht Fasi, auch wenns schwer fällt!

  • ANZEIGE