Unterstützung Masterarbeit Gehörschutz - Umfrage

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Sifa-Community, :)



    ich hatte einen Mitgründer eurer Seite auf der Arbeitsschutzmesse in Stuttgart kennengelernt und Chris hat mir die Hilfsbereitschaft eurer Community direkt ans Herz gelegt. Darum erst einmal Danke, dass ich auch als Außenstehende Teil davon sein kann.



    Ich befinde mich im letzten Semester meines Masters in International Marketing and Sales an der FH Münster und schreibe gerade an meiner Masterarbeit in Kooperation mit der niederländischen Firma Comfoor. Diese stellen maßgeschneiderten Gehörschutz aus dem 3D-Drucker her und wollen damit in Deutschland durchsteigen.



    Aus diesem Grund bin ich bei euch gelandet, da ich auf dem Gebiet definitiv ein Neuling bin. Ich würde euch bitten an meiner Umfrage teilzunehmen, wenn ihr Erfahrung mit Gehörschutz in Firmen habt. Die Umfrage dreht sich nämlich darum welche Gehörschutzarten genutzt werden und welche Faktoren die Produkt- sowie die Anbieterauswahl beeinflussen.



    Ihr benötigt weniger als 10 Minuten, um die Umfrage durchzuführen und selbstverständlich werden alle Daten anonym und vertraulich verarbeitet.



    Hier ist der Link:
    http://hearingprotection.questionpro.com/



    Sollte euch noch jemand einfallen, der sich mit dem Thema beschäftigt (auch aus anderen Abteilungen), wäre ich euch unfassbar dankbar den Link weiterzuleiten :thumbup:




    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus dem schönen Nachbarland!



    Melanie Möller

    melanie.moller@comfoor.com

  • ANZEIGE
  • Moin,


    erledigt, auch wenn manche Fragen wirklich so gestellt sind, dass sie schwierig zu beantworten sind.

    Wo liegen bei dieser Fragestellung die Unterschiede zwischen wichtig, essentiell, hohe Priorität und signifikant? Gehörschutz kann mir doch nicht unwichtig sein und gleichzeitig essentiell? Vielleicht bin ich auch zu unterbelichtet. :S

    Zitat von Umfrage

    Die Einkaufsbeziehung liefert uns einen überdurchschnittlichen Wert.

    Was für einen Wert? Einen qualitativen Wert? Einen wirtschaftlichen Wert? Irgendeinen Wert?


    Zitat von Umfrage

    Ich bin bereit einen höheren Preis für den aktuellen Anbieter zu zahlen als für Wettbewerber, die Gebühren für Leistungen verlangen, die ich derzeit erhalte.

    Diese Frage war mir auch unklar. Bezieht sich das z.B. auf Gebühren für Produktvorführungen oder die Bereitstellung von PSA zum Auswahltest?


    Zitat von Umfrage

    Entsprechend der PSA-Verordnung muss Gehörschutz jährlich auf seine Dichte getestet werden. Bitte geben Sie an inwieweit Sie mit der folgenden Aussage übereinstimmen.

    Dann kommt die Frage: Die PSA-Verordnung beeinflusst meine Wahl von Gehörschutz. ?( Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.


    Ich bitte, das einfach als sachliche Kritik aufzufassen, da ich tatsächlich einige Verständnisschwierigkeiten bei den Fragen und den Antworten habe und es vielleicht einigen Anderen ebenso ergeht.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hi Frank,


    danke erstmal, dass du die Umfrage trotz Verständnisproblemen gemacht hast :15:
    Die Anmerkungen sind auf jeden Fall wichtig und werde ich in meiner Diskussion aufnehmen.


    Viele Grüße
    Melanie

  • ANZEIGE
  • Auch erledigt !


    Grüße aus Ostwestfahlen,



    Heinz

    Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein !
    Von Marie von Ebner-Eschenbach

  • ANZEIGE