Betriebsanweisung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,
    ich suche eine Maschinenbetriebsanweisung für eine Druckluftmembranpumpe. Hat da jemand eine Vorlage oder einen Link für mich?


    Vielen Dank und lieben Gruß
    Andreas

    *Kaef*

  • ANZEIGE
  • Moin,


    vielen Dank für den Link. Diese Betriebsanweisung kannte ich schon. Das ist aber nicht das was ich suche, hier geht es mehr in Richtung Vakuum mit einer Öl-Pumpe.

    *Kaef*

  • Druckluftmembranpumpe.

    hier geht es mehr in Richtung Vakuum mit einer Öl-Pumpe

    Man sollte schon schreiben, was man möchte.
    Was steht denn in der Bedienungsanleitung zum Gerät? Daraus kann man doch in der Regel eine entsprechende Betriebsanweisung gestalten.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo,


    natürlich kann ich aus der Bedienungsanleitung eine BA erstellen aber wenn schon jemand eine BA hat, dann kann es hilfreich sein diese mit einer selbst erstellten zu vergleichen. Vielleicht bekommt man ja da noch den einen oder anderen Hinweis. Deshalb meine Anfrage.

    *Kaef*

  • ANZEIGE
  • Diese Betriebsanweisung kannte ich schon. Das ist aber nicht das was ich suche, hier geht es mehr in Richtung Vakuum mit einer Öl-Pumpe.

    Prima,


    wenn wir denn wissen, was du alles kennst und recht sparsame Angaben machst, da helfen wir doch gerne.
    :lol:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Sanrie,
    sag mnal hast Du Dich schon vorgestellt? Das ist hier so üblich bevor man anfängt Leistungen abzufragen. Vielen Dank!


    Gruß
    Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)