Koordination in Wacken

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Das bisschen WGT war nett aber nicht ausreichend. :whistling:

    Watt war denn da überhaupt? War dat nich nur Picknick im Park?

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Watt war denn da überhaupt? War dat nich nur Picknick im Park?

    Ja bisschen Picknick, paar Leute von der Six haben noch was in kleiner Runde gemacht und Abends waren ein paar von der DF Crew am Grillen, Quatschen, Mucke hören...

    Und ich kann mich immer noch nicht für New Dark Electro oder Goth EBM erwärmen ;)

  • Und ich kann mich immer noch nicht für New Dark Electro oder Goth EBM erwärmen ;)

    :Lach::Lach::Lach:

    Dann schon lieber Neue Deutsche Härte und Oldschool EBM :rock2:


    Aber bevor hier wieder geschimpft wird, back to Wacken ... Meddel fetzt ooch!;)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Dann halt '22. Ich hab schon telefoniert. Ich werde am Montag da sein!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Dann halt 2022. Bis dahin haben wir Zeit, NOCH besser zu werden... Und natürlich auch, um ein SiFaboard-Wacken-Meeting zu planen... :138::138::138:

  • Ich hab den Thread grad mit begeisterung gelesen.
    Sifa auf dem W:O:A...natürlich nötig, aber ich hatte es nicht auf dem Schirm.


    Jetzt noch jemand der auf dem Breeze unterwegs ist, und wir haben auch im Süden was am laufen!


    :P:138:

    "Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen."

    Faust - Goethe

  • ANZEIGE
  • Ich hab den Thread grad mit begeisterung gelesen.
    Sifa auf dem W:O:A...natürlich nötig, aber ich hatte es nicht auf dem Schirm.


    Jetzt noch jemand der auf dem Breeze unterwegs ist, und wir haben auch im Süden was am laufen!


    :P:138:

    oh das Breeze hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm...dann pack ich mal die Brezeln ein...

  • oh das Breeze hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm...dann pack ich mal die Brezeln ein...

    Aber dann für nächstes Jahr.
    Wurde grade eben für 2021 abgesagt...

    "Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen."

    Faust - Goethe

  • Ich hab den Thread grad mit begeisterung gelesen.
    Sifa auf dem W:O:A...natürlich nötig, aber ich hatte es nicht auf dem Schirm.


    Jetzt noch jemand der auf dem Breeze unterwegs ist, und wir haben auch im Süden was am laufen!


    :P:138:

    Servus,

    was ist im Süden am Laufen?

  • ANZEIGE
  • Moin Falco,

    Der Feierabend kann ja mit Bierleitungskontrolle verbracht werden...

    ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass die Kontrolle der Pipline in die Zuständigkeit von Service + Quality, also meine Zuständigkeit, fällt ;)


    Beste Grüße

    Jochen

    Beste Grüße


    J.H.J

  • So... Mal zurück zu wichtigem.


    Wacken 22 wird stattfinden!


    (Wenn einer was gegenteiliges sagen will.... wir werden dich finden und dich mit deinen eigenen Stiefeln erschlagen!)


    Wer ist wann da?

    Also ich schlag am Sonntag abend gegen 22:00 Uhr auf und bin am Montag morgen ansprechbar!


    Wie siehts aus?

    Treffen auf ein Bier?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • ANZEIGE
  • ihr alle nehmt doch Drogen

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Nö... Wir schnupfen Weizenmehl und trinken dazu Sonnenblumenöl.....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike