Koordination in Wacken

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • bewerbe mich hiermit um einen Praktikumsplatz

    Ich habe das Gefühl, nächstes Jahr wimmelt es nur so von SiFa Praktikanten auf Wacken. Wird dann das größte Sifapage Treffen aller Zeiten. :rock2:


    Ich finde den Beitrag sehr gut. Viele wichtige Punkte werden angesprochen. Alles klar verständlich und man bekommt auch einen Eindruck, was denn im HIntergrund zu so einem großen Festival alles abläuft.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Nicht schlecht, mir ist nur nicht so ganz klar geworden, wo Deine Verantwortung endet... Koordinator, klar... Aber checkst Du JEDEN Externen, ob seine Arbeitsweise und sein Produkt rechtskonform gestaltet ist? Das ist doch gar nicht zu schaffen...

  • Hallo azrazr,


    das hört sich zwar wild an, doch das mache ich tatsächlich stichprobenartig vor Ort. Ich bin gut unterwegs auf dem Gelände. Da ich seit fast 39 Jahren in der Branche tätig bin und schon fast alles selber mal gemacht habe (inklusive Wurstgrillen ud Bier zapfen), kenne ich die Baustellen ganz gut. Dazu kommt, dass ich eine gute Nase entwickelt habe und immer zur falschen/richtigen Zeit am Ort des Geschehens bin...

  • ANZEIGE
  • Hallo Falco,


    bin so wie Du Meister für VA-Technik, während meiner Zeit an der DEA warst Du aber leider nicht als Dozent gebucht.
    Mittlerweile habe ich die Branche gewechselt und für Wacken den mobilen Wegebau gemacht. Die Welt ist ein Dorf ;)

  • ANZEIGE
  • Das hört sich ja interessant an, Fall Ihr im nächsten Jahr noch ne fast ausgebildete Fasi braucht :thumbup:

  • Und das sagst du mir ERST JETZT?!?!?!?!?!?


    ICH GLAUB ES HACKT!!!!!


    :D


    Ich bin seit `12 dabei. Wacken Foundation. Z1.
    Wacken 19 steht seit dem letzten Tag 18.


    Wir sehen uns in 230Tagen auf ein Bier welches du ausgibst, als Strafe dass du mir verschwiegen hast dass du dort bist. :rock2:
    Anschließend feiern wir unser persönliches Kennenlernen und ich geb dir eins aus... :138:


    Mike



    PS.... ich hab deine BA gefunden....

    Dateien

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • ANZEIGE
  • Hallo Falco,


    sehr souverän rübergebracht. Schließe mich den Vorschreibern an. Ich bin gut im Hamburger braten und wenden. In Käse drauf legen und schmelzen lassen habe ich den 6. DAN.
    Wo soll ich mich melden?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ...um die Jahreszeit gibts nur Grog!


    Rum muss
    Zucker kann
    Wasser braucht nicht

    Aber nur in solchen 0,5 l Gläsern. Schluckimpfung hatte ich schon.


    Schoppeglas

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Wir sehen uns in 230Tagen auf ein Bier welches du ausgibst, als Strafe dass du mir verschwiegen hast dass du dort bist.
    Anschließend feiern wir unser persönliches Kennenlernen und ich geb dir eins aus...

    Ok Mike! Gebongt und das machen wir so... Aber, aber, aber... auf meiner BA steht doch meine Email-Adresse...?

  • Ok Mike! Gebongt und das machen wir so..

    We are here to drink your beer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Hallo FalcoCGN,


    von meinem Wohnsitz kann ich mit meinem Fahrrad in Wacken vorbeifahren.
    Der Vortrag ist gut :thumbup: .


    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)