Herzliche Grüße an alle

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Liebe Sifas,
    ich freue mich sehr, diesen Ort des fachlichen Austausches gefunden zu haben.


    Seit meiner Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit (vor einem Jahr) arbeite ich angestellt in eimem Büro und betreue kleine Firmen.


    Bin jeden Tag am dazulernen !


    in diesem Sinne nochmal herzliche Grüße aus Berlin
    elre

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß mit und durch uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • :wel:



    Ja- im Berufsleben wurde mir noch nie so sehr das "man lernt nie aus" verdeutlicht wie in meiner Zeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit.

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr



    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von FaSi Schuster ()

  • ANZEIGE
  • :) lieben Dank allen!!!!!
    aber ich sage mal...... zum Staubwischen........ :) (Caterpilar)
    das ist bei weitem nicht so anspruchsvoll...... aber der Staub klemmt ja in allen Ecken.... und bei der Arbeit muß man auf diese Ecken besonders achten... also doch ein "passender" Vergleich.


    und ich habe noch soviele Fragen :saint:

  • ANZEIGE
  • Hallo und willkommen @elre ...hier wirst Du sicher Fragen beantwortet bekommen oder zumindest hilfreiche Tipps oder auch mal andere Blickwinkel auf Deine Fragestellung bekommen.
    Ich glaube, dass es immer noch offene Fragen geben wird.


    @caterpilar aber klar doch gibt es Forumsmitglieder, die auch die Signaturen lesen...

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • fachlichen Austausches

    :515: im Board und viel Freude bei unserem fachlichen Austausch

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.