Gefährdungsbeurteilung Lärm im ausgewiesenenLärmbereich

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Wie ich soeben erfahren habe, wurde die Praktikumsarbeit mit 96/100 Punkten (19/20 fachlich) bewertet. :thumbup:

    Glückwunsch "vorne links Sitzer". |?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Praktikumsarbeit mit 96/100 Punkten (19/20 fachlich)

    Respekt und :513:

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Glückwunsch! aber machen 96 von 100 Punkten schon eine gute SiFa/FaSi?


    Punkte sind in unseren Job nicht wichtig zumal keiner danach fragt,


    Trotzdem nochmal Herzlichen Glückwunsch!

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!


    Hans-Jürgen

  • ANZEIGE
  • 96 von 100 Punkten schon eine gute SiFa/FaSi?

    Zumindest hat er schon mal eine sehr gute Grundlage ( 19/20 fachlich) für die Schriftlichen Dokumentationen die erforderlich sind.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Lasst ihm den Stolz. Jetzt ist erstmal Wochenende. ;)


    Achim86 wird schon wissen, dass nach der Ausbildung das echte Lernen und Umsetzen beginnt. Dann haben wir Gelegenheit, ihm wirklich Glück zu wünschen.
    Glück mit einer GF und Führungskräften, die ihn die Arbeit machen lassen;
    Glück mit Kollegen, die ihm zuhören und Änderungen akzeptieren, die auf ein Unternehmen zukommen;
    Spaß am täglichen Lernen;


    usw.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Moin

    96 von 100 Punkten schon eine gute SiFa/FaSi?

    auf jeden Fall zeigen sie dass jemand motiviert seine Ausbildung angeht und sich intensiv mit dem Stoff auseinander gesetzt hat.
    Und das ist eine wichtige Vorraussetzung für eine gute Sifa

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • (...)


    Punkte sind in unseren Job nicht wichtig zumal keiner danach fragt,


    (...)


    Wichtig ist, was hinten rauskommt....


    Eine gute SiFa dokumentiert alles akribisch. Das ist gut, weil Selbstschutz.


    Wenn er irgendwo erscheint, stehen ihm die Leute positiv gegenüber (insbesondere Betriebsrat und BG). Das ist gut, weil eine stabile Basis.


    Der Rest ist Schicksal....

  • ANZEIGE
  • Wie ich soeben erfahren habe, wurde die Praktikumsarbeit mit 96/100 Punkten (19/20 fachlich) bewertet.

    Einfach so 5 mögliche Punkte auf der Strecke gelassen? Na, das üben wir noch ein mal. ;):512:

    Punkte sind in unseren Job nicht wichtig zumal keiner danach fragt,

    Frag mal bei dieser Kartei in Flensburg nach. Für so manchen mobilen Arbeitnehmer (und auch Selbstständigen) können zu viele Punkte schnell kritisch werden, auch in unserem Job.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Frag mal bei dieser Kartei in Flensburg nach. Für so manchen mobilen Arbeitnehmer (und auch Selbstständigen) können zu viele Punkte schnell kritisch werden, auch in unserem Job.

    Recht hast Du an diese Punkte habe ich Dummerchen nicht gedacht! Diese Punkte interessieren natürlich jeden Führescheinbesitzer.




    auf jeden Fall zeigen sie dass jemand motiviert seine Ausbildung angeht und sich intensiv mit dem Stoff auseinander gesetzt hat.
    Und das ist eine wichtige Vorraussetzung für eine gute Sifa

    Auch Du hast natürlich Recht. Wobei ich es aus meiner Berufserfahrung immerhin 40 Jahre immer mal erlebt habe das es bei einigen sogenannten High Performer mit super Zeugnissen manchmal an Sozialkompetenz und Führung fehlte. Einige sind daran bitter gescheitert. Einige nicht alle!

    Mit freundlichen Grüssen aus Braunschweig!


    Hans-Jürgen

  • Vielen Dank für eure Glückwünsche :)

    Glückwunsch! aber machen 96 von 100 Punkten schon eine gute SiFa/FaSi?


    Punkte sind in unseren Job nicht wichtig zumal keiner danach fragt,


    Trotzdem nochmal Herzlichen Glückwunsch


    Nein ganz sicher nicht. Durch die Praktikumsarbeit habe ich nachgewiesen, dass ich die vermittelten Werkzeuge und Methoden sicher anwenden kann und das sehr gut :P;)
    Sicher bin ich mir bewusst das, dass Lernen nach der Ausbildung erst richtig losgeht und ein kontinuierlicher Prozess ist. In welchen Bereich ist das nicht so?! Alles andere kommt mit den Jahren mit der Erfahrung.

  • ANZEIGE
  • Du hättest es auch einfacher haben können (man kann sein Geld auch einfacher verdienen).
    Trotzdem Glückwunsch und viel Erfold im neuen Beruf. :513:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    Einmal editiert, zuletzt von Mick1204 ()

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank.

    Wie kann ich denn das verstehen?!

    So wie ich es geschrieben habe. Es gibt Tätigkeiten, da muss man sich nicht so häufig rechtfertigen, mit Besser-Wissern, Mitarbeitern und Führungskräften rumärgern.....
    Ich mach ja meinen Job auch gern. Es geht aber auch einfacher :D

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • :512: und viel Erfolg als Sifa

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.