Servus aus München

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Servus zusammen,


    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Andi, 27, aus München, ursprünglich aus NRW und mitten in der Ausbildung zur SiFa. Habe vorher im Umwelt und Energiemanagement gearbeitet.


    Hab das Forum schon öfter über die Google Suche genutzt und beschlossen hier auch aktiv zu sein :)


    Viele Grüße
    Andi

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • ANZEIGE
  • Hallo Andi,
    komme auch aus München und befinde mich in der Ausbildung zur Fasi. Habe vor zwei Wochen mein Praktikumsbericht abgegeben und warte auf da Ergebnis.

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank Euch!

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

  • :wel2: to the pleasuredome

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Andi,
    willkomen aus Ulm. Da bekommen wir vielleicht doch mal wieder eine Treffen der Region Süd zusammen!


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE
  • .......Da bekommen wir vielleicht doch mal wieder eine Treffen der Region Süd zusammen!


    Gruß Frank

    :Lach: Der wievielte Versuch iss'n das?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Der wievielte Versuch iss'n das?

    Wir hatten ein super nettes mini Treffen Süd auf der Arbeitsschutz Aktuell. Immerhin 6 TeilnehmerInnen. (wie schreibt man denn das inzwischen Gender korrekt, da dürfte das Binnen-I ja nicht ausreichen???)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Wir hatten ein super nettes mini Treffen Süd auf der Arbeitsschutz Aktuell. Immerhin 6 TeilnehmerInnen. (wie schreibt man denn das inzwischen Gender korrekt, da dürfte das Binnen-I ja nicht ausreichen???)

    Teilnehmer/-innen /-div :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    Einmal editiert, zuletzt von Mick1204 ()

  • ANZEIGE
  • Homo sapiens oder plural Homines sapientes :D

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)