Lärmpegeltabellen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin,


    ich bin gerade über diese Seite der SUVA gestolpert, auf der einige Schallpegeltabellen für viele Tätigkeiten angegeben sind. Von dort aus wird dann weiter verzweigt auf die einzelnen Untertätigkeiten. Für eine erste Orientierung ein prima Hilfsmittel. Viel Spaß damit. :thumbup:


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Hallo Gudsje,
    wenn ich auf die blauen Ziffern klicke passiert ... garnichts... oder ich blick es einfach nicht.


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • wenn ich auf die blauen Ziffern klicke passiert ... garnichts...

    Unten links den Download anklicken. Im sich dann evt. öffnenden PDF kann man die blauen Ziffern anklicken, dann öffnet sich die Vorschau, die man erneut mit Download öffnen kann.
    Geht zumindest im IE11.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • geht bei mir auch net im FF


    aber ht tps://w ww.suva.ch/ + blaue nummer . dfi eingeben führt auch zum Ziel wenn du die Hyperlinks nicht auswählen kannst

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup:

  • Unten links den Download anklicken. Im sich dann evt. öffnenden PDF kann man die blauen Ziffern anklicken, dann öffnet sich die Vorschau, die man erneut mit Download öffnen kann.Geht zumindest im IE11.

    Ja danke hat so mit pdf öffnen funktioniert...

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE