Hallo aus Leverkusen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Tag zusammen,
    mit einem leichten schlechten Gewissen möchte ich mich auch endlich mal vorstellen:
    Mein Name ist Michael, 59 Jahre, seit 2011 Sifa, hauptverantwortlich bei den Lebenshilfe Werkstätten Leverkusen, und freiberuflich für hauptsächlich BGW Unternehmen unterwegs.
    Aus dem technischen Bereich kommend (Schiffsbetriebstechniker, Avionikanlagenelektroniker ), nutzte ich vor rund 20 Jahren den Sprung zum Erzieher, um danach im Behindertenbereich zu arbeiten. 2011 dann die Ausbildung zur SiFa.
    Habe in den letzten Jahren immer wieder diese Seite besucht und konnte einige Male wertvolle Informationen herausziehen. Vielen Dank an alle dafür.
    So weit erst mal
    Eine gute Zeit allen!

  • ANZEIGE
  • :516:

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasurdome


    Viel spaß durch und mit uns.......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick