Sachen gibt's

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Moin,


    wer glaubt, Schreibtischtäter wären keinen Gefährdungen ausgesetzt, sollte sich mal das anschauen. Klick 8|


    Gruß Frank

    Neija, es kommt wohl darauf an wo die Schreibtischtäter sitzen...
    Bei Behörden braucht man sich da nicht zu wundern, da für nicht
    wenige Menschen = Feind.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Moin,


    das sind keine Gefährdungen.


    Das ist eine Action-Massnahme gegen den trüben Büroalltag.


    Und überhaupt lieber Frank,
    welcher Behördenmensch arbeitet am Samstag-Abend? :Lach::44::Lach::44::Lach::44:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • ok,


    Spass beiseite,
    hätte ich so nicht gedacht und ziehe meine böse Bemerkung zurück.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo,

    Der erste direkt vier Meter hinter der zweiten Tür. ;(

    Ja..das Problem ist aber wohl eher, es handelt sich hier um ein
    Amt...


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo,


    Ach herrije das schockiert mich schon. Also ganz ehrlich sicher sein kann man niergendwo, egal was man tut, passieren kann immer wieder was.

  • ANZEIGE