Grüße aus Nürnberg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Allerseits,


    nach einigen Wochen des interessierten Mitlesens habe ich mich angemeldet und stelle mich heute vor. Ich beginne trotz meines biblischen Alters im Oktober mit der SIFA Ausbildung im thüringischen Jößnitz. Von Beruf Gebäudereinigermeister und Fachwirt für FM. In der spärlichen Freizeit aktiver Sportschütze und passiver Fußballer. Kinder lange ausm Haus und die Enkel finden nach ihren Besuchen auch immer rechtzeitig den Heimweg :D


    Ich finde sehr interessant was Ihr hier so treibt, da gibt's eine Menge Informationen. Werde mich künftig auch nach Möglichkeit hier aktiv beteiligen. Für heute wars das aber erst mal.


    MfG Averell

    SIFA. Es heißt SIFA und nicht Fasi, auch wenns schwer fällt!

  • ANZEIGE
  • :wel1:


    War erst letztes Wochenende in Nbg zum Trempelmarkt. Immer wieder eine Reise wert in meine frühere temporäre Heimat.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo Averell,


    herzlich :515: im Board.


    Und biblisches Alter: Das war schon die erste Lüge und du bist ertappt. :D

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Grüße und herzlich willkommen hier.
    Auf einen regen Austausch und viel Erfolg bei der Ausbildung.


    Freu dich schon mal auf Jösnitz. Das liegt in der Pampa und weit und breit is nix. :D:D


    Grüße Christian

    Gruß


    Christian



    "Jammer nicht, steh auf und kämpf"

  • Dann mal herzlich Willkommen,


    wieder ein Franke mehr im Forum :D:D
    Und ein "Leidensgenosse" :) bist du auch noch, auch ich fange im Oktober meine Ausbildung zur SiFa an.
    Wo ich dir absolut zustimmen kann ist, dass hier im Forum interessante Fragestellungen wirklich top beantwortet werden und
    ganz nebenbei die Leute hier sind auch ganz super drauf |?


    Beste Grüße


    Johannes

  • Habt Dank für die nette Begrüßung. Dass in Jößnitz nix los ist, passt mir ganz gut. Zum einen kann ich die Zeit dort dann nutzen um mich in die Thematik zu vertiefen, zum anderen müssen alte Leute eh bald ins Bett. :D


    Ich werde berichten wie es war.


    MfG Averell

    SIFA. Es heißt SIFA und nicht Fasi, auch wenns schwer fällt!

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß mit und durch uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick