LEK 1 - Prüfungsergbnisse

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo, Frage in die Runde,
    Wann wird das Prüfungsergebnis bekannt gegben?
    Unmittelbar nach der Prüfung oder erst schriftlich einige Zeit später?

  • ANZEIGE
  • Bei uns hat der Prüfungsausschuss direkt ausgewertet und man konnte auf die Ergebnisse warten. Hat allerdings ein wenig gedauert und dann wurde auch nur gesagt bestanden ja/nein .
    Schriftlich kam die Bestätigung dann ein paar Tage später.

  • Das hängt sehr von den Prüfern und der Bildungseinrichtung ab.
    Bei der BGETEM beginnt die Auswertung der LEK1-Bögen direkt nach Abgabe und es wird versucht, die Kandidaten per Email noch am gleichen Tag zu benachrichtigen.
    Mein Ergebnis habe ich am Prüfungstag gegen 14 Uhr erfahren.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Bei der BGN wurden die Ergebnisse nach Abgabe sofort ausgewertet. Dort wurde dann gesagt ob Bestanden oder nicht. Wer sein genaues Ergebnis wissen wollte konnte persönlich Nachfragen.

    (_)? You never walk alone! :012:

  • ANZEIGE