Mich hats erwischt..............

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • |?:513: auch von mir.


    Du kannst ja bei Gelegenheit was zur Begründung erzählen.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Moin Leute.
    Ersmal danke für die Anteilnahme.


    Begründung ist ganz einfach:
    Man konnte mir keine Fahrlässigkeit oder Fehlberatung bzw. Nachlässigkeit nachweisen. Was mir den Ar...h gerettet hat, war zum einen das Bestellschreiben als SiFa wo ganz klar drin steht was zu meinen Aufgaben gehört (Beraten, Unterstützen, Vorschlagen) in Anlehnung ans ASiG und der Hinweis auf die fehlende Kennzeichnung in der GBU.
    Urteil wurde sofort rechtskräftig erklärt und auf Einlegung weitere Rechtsmittel wurde auch verzichtet.
    Bin erstmal schwer erleichtert, zeigt mir aber wieder mal: Jeden Furz dokumentieren!
    Schönes WE

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • zeigt mir aber wieder mal: Jeden Furz dokumentieren!

    Hier gilt das alte Sprichwort: 'Wer schreibt, der bleibt'"

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ich gratuliere dir auch, hast sicherlich ordentlich geschwitzt!
    Mich würde allerdings die Urteilsbegründung zum Freispruch interessieren. Vielleicht kannst du das ja mal kurz berichten.
    :512::thumbup::thumbup:|?|?|?|?


    Gruß
    Gerald *Kaef*

  • ANZEIGE
  • Mich würde allerdings die Urteilsbegründung zum Freispruch interessieren

    Hat er schon erwähnt

    Begründung ist ganz einfach:
    Man konnte mir keine Fahrlässigkeit oder Fehlberatung bzw. Nachlässigkeit nachweisen. Was mir den Ar...h gerettet hat, war zum einen das Bestellschreiben als SiFa wo ganz klar drin steht was zu meinen Aufgaben gehört (Beraten, Unterstützen, Vorschlagen) in Anlehnung ans ASiG und der Hinweis auf die fehlende Kennzeichnung in der GBU.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Moin Leute.
    Ersmal danke für die Anteilnahme.


    Begründung ist ganz einfach:
    ... Was mir den Ar...h gerettet hat, war zum einen das Bestellschreiben als SiFa wo ganz klar drin steht was zu meinen Aufgaben gehört (Beraten, Unterstützen, Vorschlagen) in Anlehnung ans ASiG und der Hinweis auf die fehlende Kennzeichnung in der GBU.

    Auch von mir Glückwunsch.
    Was genau ist mit fehlende Kennzeichnung in der GBU gemeint?


    Gruß
    Isoline