Viele Grüße aus Meinerzhagen bzw. aus dem Listertal

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen.


    ich habe heute dieses Forum bzw. diese Seite gefunden und bin doch recht begeistert über die Hilfe die man hier bekommt!


    Nun zu mir: Ich heiße Ingo, bin 50 Jahre alt und mache jetzt bei Mplus in Sankt Augustin meine Ausbildung zur "Fachkraft für Arbeitssicherheit" und freue mich auch schon darauf, habe aber ehrlich gesagt auch etwas Bammel, meine letzte wirkliche Lernphase (Industriemeister/Metall) liegt nun auch schon einige Jahre zurück, um genau zu sein 18 Jahre.
    Ja nu, aber jetzt mache ich endlich das was ich schon vor ca. 17 Jahren vorhatte :) .
    So, und nun geht es ab dem 14.08. los und ich bin sehr gespannt.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Maxes ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Ingo,


    ich begrüße dich auch hier im Forum. Alles nette Leute hier und hilfsbereit. Für deine Ausbildung wünsche ich dir viel Erfolg. Bei mir war die Ausbildung 23 Jahre her bevor ich mich entschlossen habe die SiFa - Ausbildung zu machen. Du schaffst das schon.


    VG
    Gerald





    Mit Sicherheit sicher.

  • Auch von mir ein :wel2: to the pleasuredome.
    Viel Spaß durch und mit uns.
    Arbeite die Lern-CDs durch und mach die Übungstests. Dann hast du eine Menge gemacht. Arbeitssicherheit ist ja kein Hexenwerk. Und du kannst nicht alles Wissen und könen / Kennen. Darum gibt es das Forum.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE