ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hoffentlich kennt unser Mike144 das auch. :D

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hoffentlich kennt unser Mike144 das auch.


    Natürlich kenne ich die Sicherheitsregeln. Ich kenne auch die Verschiedenen Betriebsanweisungen für die Ausstellen/Mitarbeiter. ;)
    Die hängen überall aus, und waren die ersten Male für mich so gut wie magnetisch... "Oh cool. Ne BA für WOA"....

    Noch sechs lange Stunden.... UND DANN DARF ICH ENDLICH HINFAHREN!!!!!! :rock2:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Wie ich das geschafft habe?!?!?!?

    Das ist relativ einfach.
    Meine Frau weiß dass ich das erste Augustwochenende in Wacken bin. Ich muss weder fragen, noch Anträge stellen noch sonstwas. DAS IST SO....
    Ich brauch auch kein Ticket; ich bin Mitarbeiter (sehr lockerer Job... dafür gibts aber ein Ticket, und zelten auf einem abgesonderten Platz direkt neben dem Infield und Bier und Verpflegung). Und die Organisation für die ich "arbeite" plant mich eigentlich schon in diesem Jahr für das nächste Jahr ein.
    Ich buche Ende Februar miene Zugtickets...


    Wasser gibts vor Ort... reichlich...

    Staubschutz hab ich am Mann...

    Nightwish überschneidet sich leider mit Clawfinger (da MUSS ich hin)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Hallo,

    gibs zu, da fährst nur wegen Otto und den Friesenjungs hin :D

    Und ich würde Nightwish immer Clawfinger vorziehen.

    Viel Spass

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • ANZEIGE