Ein freundliches "Hallo" aus dem Emsland

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Vater von zwei Kinder und habe den Beruf Elektriker erlernt. Vor ca. 7 Jahren bin ich als Elektriker auf einem Schlachthof angefangen. Im Laufe der Zeit habe ich mich als Sibe "ausbilden" lassen. Im letzten Jahr wurde ein neue Stelle als SiFa ausgeschrieben auf der ich mich beworben haben. Seit Anfang diesen Jahres besetze ich die Stelle in Vollzeit und mache parallel die Ausbildung zur SiFa. Die LEK I habe ich gerade hinter mir und bereite mich jetzt langsam auf die LEK II vor, in dem ich von meinem SiFa Kollegen unterstützt werde. Schöne Grüße aus dem Emsland. *Kaef*

    (_)? You never walk alone! :012:

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß durch und mit uns.
    Heißt das, du bist immer noch auf einem Schlachthof?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Brandschutz auf'm Schlachthof. Cool! Lass die Hitze ordentlich hochwallen und dann Fleisch drauf! Wie ein Beefer, nur in groß. :Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick