Praktikumsbericht LEK 2

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Sifa-Leute,


    in bin gerade an der Themenfindung für meinen Praktikumsbericht LEK 2.
    Kann mir evtl. jemand von Euch mal einen fertigen Praktikumsbericht zusenden? Es gibt auch ein Buch dazu. Macht es Sinn, es zu bestellen?


    Sonnige :) Grüße

  • ANZEIGE
  • in bin gerade an der Themenfindung für meinen Praktikumsbericht LEK 2.
    Kann mir evtl. jemand von Euch mal einen fertigen Praktikumsbericht zusenden?

    schreib hier 10 sinnvolle Beiträge und Du kannst Praktikumsberichte einsehen......

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Moin!


    Die Themenfindung wird hier immer gern diskutiert.
    Zu Büchern gehen die Meinungen weit auseinander. Ich habe keine Erfahrungen mit Büchern in diesem Zusammenhang.


    Das Thema muss sich irgendwo in Deinem Betrieb finden. Es soll schließlich eine konkret geleistete oder zu leistende Arbeit beschreiben.


    Richtet ihr ein neues Arbeitssystem ein, soll ein bestehendes Arbeitssystem verändert werden, gibt es im Arbeitsschutzmanagement oder in der Organisation etwas zu tun, ... ?
    Sieh Dich um und sprich mit Verantwortlichen im Betrieb. Es gibt genug zu tun; ganz bestimmt.


    Außerdem hol Deine TAP früh mit ins Boot. Mit ihm/ihr musst Du das Thema sowieso abstimmen und vor allem wirst Du dort wichtige Hinweise zum Umfang des Themas erhalten.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.