ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich habe schon öfters passiv im SifaBoard gestöbert und endlich die Zeit gefunden, mich durch ein paar Klicks zu registrieren :)

    Vom fachlichen her komme ich ursprünglich aus der Kerntechnik, alles was mit den bösen Strahlen zu tun hat ist mein Steckenpferd.

    Derzeit stecke ich in einem Dienstleistungsunternehmen in der Ausbildung zur Sifa, als nächstes steht der Praktikumsbericht an. Das Grundgerüst steht bereits, was noch fehlt ist das Ausformulieren.

    Also, auf ein fröhliches Miteinander und regen Erfahrungsaustausch!

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome.

    Du bist hier genau richtig. Du wirst feststellen, dass einige von uns mächtig verstrahlt sind. Ich leuchte sogar im Dunkeln. Viel Spaß mit uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • :515:


    im Forum und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung!

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE