Servus, bin neu hier an Bord

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Alle zusammen,

    Ich bin der Michael, aktuell 34, aus de Raum Stuttgart/Böblingen. Ich hoffe sehr das ich hier auch bleiben kann, nachdem ich beichten muss das ich keine SiFa bin, und zumindest aktuell auch nichts ansteht in der Richtung da im Tochterkonzern erst kürzlich ein anderer diese Zusatzqualifikation begonnen hat. ;(

    Tätig bin ich in der deutschen Konzerntochter eines weltweiten Logistikdienstleisters, aber in einer technisch orientierten Niederlassung mit rund 35-40 Mitarbeitern. Sprich mit Logistik haben wir bei uns sehr wenig, mit High-Tech/IT-Hardware aber recht viel zu tun. Reparatur, bespielen mit Software, Hardwareänderungen, Rolloutservice, Verfügbarkeitsservice und lauter solche Späße. Ich selbst bin einerseits als Techniker dort, sprich ich mache all das vorgenannte, andererseits bin ich für unsere Niederlassung als SiBe, Ersthelfer, rechte Hand des QSE Koordinators, Mädchen für alles und Gefahrgutversender (Luftfracht, mit Zertifikat) tätig. Das Facility Management gehört nebenher auch noch zu meinen Tätigkeiten :S

    Naja und da mich viele Themen hier totzdem interessieren, auch in meiner Arbeit als SiBe und Facility, dachte ich mir nun melde ich mich doch mal an, wird mich schon keiner rauswerfen dafür das ich kein SiFa bin :pinch:

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,

    herzlich :515: hier im Board.

    Bringe dich ein und nehme etwas mit.
    So funktioniert es dann.

    Viel Spaß und viel Erfolg.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)