Hallo aus dem Bergischen Land⚒⛰

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen, bin der Sascha, anfang 40 und war ab und zu Mitleser.
    Da es hier echt interessant zugeht, ich mich auf regen Austausch freu und auch, jaja ich gebe es zu, völlig „uneigennützig“ kurz vor Abgabe Praktikumsarbeit stehe habe ich ein paar Fragen, wo ich mir natürlich Hilfe erhoffe.
    Gerne bringe ich mich im Forum auch ein und im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstütze ich selbstverständlich auch.
    Hoffe dass das kein KO-Kriterium ist und freue mich auf „neue Kontakte“ :)
    Viele Grüße und ein schönes WE |?

  • ANZEIGE
  • Hallo, ich bin Steffen, 52 und habe gerade die 2. Präsenzphase absolviert. Das mir noch Praktikum und Praktikumsarbeit bevorstehen, brauche ich nicht zu erwähnen. Tätig bin ich in einem Sicherheitsunternehmen am Flughafen im Ruhrgebiet.
    Ich merke immer mehr, wie wichtig es ist sich auszutauschen, ander Personen kennenzulernen, von diesen zu profitieren, sich aber auch selbst einzubringen. Arbeits- und Gesundheitsschutz ist so komplex, dass Erfahrungen anderer unverzichtbar sind.
    In diesem Sinne.

  • Ein herzliches :wel2: to the pleasuredome.

    Berlin?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE