Bienenstock in Sommerwohnung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Anrufe bei extern bereitgestellten Fachlichkeiten (Datenschutzbeauftragter/Betriebsarzt) sind kostenpflichtig....

    Sind bei uns beide intern. :P
    Wobei ersterer unser Haus verlässt, wer sich also befähigt fühlt, kann sich gerne bewerben.
    Beim Betriebsarzt haben wir gerade einige von einer Uniklinik "abgeworben". Da sind wir also auch gut aufgestellt.

    von der Kernspaltung bis zur Diarrhoe alles beurteilen zu können.

    Ich könnte Dir durchaus eine Nuklidkarte erklären, das habe ich auch mal gelernt, ist eigentlich nicht so schwer.
    Bei der Diarrhoe verweise ich auf meine Schwägerin, die ist Expertin für Kohletabletten und Immodium. Dein Arzt oder Apotheker kann Dich da bestimmt auch gut beraten. :D

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • flotte Käfer und dufte Bienen

    Schon eine GFB erstellt :D

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE