Und noch ein Hesse :)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen. Mein Name ist Patricia, ich bin 39 und komme aus Darmstadt. Ich fange im Juli das Fernstudium zur Sifa an der Beuth in Berlin an und bin schon sehr gespannt, was so alles auf mich zu kommt. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. ^^

  • ANZEIGE
  • Hallo Patricia,


    willkommen im Forum und viele Grüße aus dem schönen grünen Ruhrgebiet.
    Viel Erfolg beim Studium!


    Gruß,
    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Hallo Patricia


    :516: im Board und viel Spaß und Erfolg im Fernstudium zur Sifa

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    es geht weiter ............


    Auch von mir ein ganz herzliches :wel:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • :516:

    Ich fange im Juli das Fernstudium zur Sifa an der Beuth in Berlin an

    Ich würde unbedingt die Ausbildungsstufe III parallel zur Stufe I oder II absolvieren, denn dies ist bei Beginn Juli 2018 zum letzten mal möglich. In Zukunft gibt es bei Beuth wohl nur noch die Stufen I und II und somit nicht die Fachkunde, die zur Bestellung als SiFa notwendig ist.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß mit uns.


    Wir haben in Hessen (Südwesten) ein Treffen mit Kollegen/-innen und Mitgliedern hier aus dem Forum. Interesse?


    Südhessen

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Herzliche willkommen.
    Ich hab meine Ausbildung auch an der Beuth Hochschule, damals noch TFH Berlin) gemacht.

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Auch von mir ein :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß mit uns.


    Wir haben in Hessen (Südwesten) ein Treffen mit Kollegen/-innen und Mitgliedern hier aus dem Forum. Interesse?


    Südhessen

    Hallo Mick1204, ja da hätte ich auf jeden Fall Interesse. :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hallo Mick1204, ja da hätte ich auf jeden Fall Interesse. :thumbup:

    Dann meld dich doch bei @Guudsje an. Termin ist ja, wie Du vielleicht gesehen hast, am 18.08. Wenn alles so bleibt wie es ist. Ich freu mich drauf.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • [spoile[/spoiler]

    Dann meld dich doch bei @Guudsje an. Termin ist ja, wie Du vielleicht gesehen hast, am 18.08. Wenn alles so bleibt wie es ist. Ich freu mich drauf.

    Da bin ich grad im Urlaub :( Aber ist ja hoffentlich nicht das letzte Treffen

  • Du bist im Urlaub, wenn ich für Euch den Grill anwerfe? Isch glab's gäiht los?


    Toni - Chris: Schmeißt Sie aus dem Forum, Steinigen und dann Teeren und Federn und am 18.08.2018 in meinen Garten tragen. :44:

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • @pat0379


    Pat Balou, hängen sollst du, bei Frank im Garten (eigentlich in Wyoming). :010:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Nachbarin,


    von mir auch ein Willkommen.
    Ich muss die Bande unerzogener Sifas entschuldigen, werde am Treffen ein paar von denen Grillen *BraWu*


    LG Drache

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D