ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Monaten hier angemeldet und habe zunächst während meiner Ausbildung zur FaSi ein paar hilfreiche Artikel gelesen.
    Nun bin ich fast fertig mit der Ausbildung (es fehlt noch P4) und möchte mich jetzt gerne vorstellen.
    Ich heiße Uwe, wohne in Krefeld, bin E.-Meister, beschäftigt als Werkstattleiter und "Sifa in Ausbildung" in einem Krankenhaus.
    Wie bin ich auf Sifaboard gestoßen?
    Die Info kam innerhalb der Lehrgangsteilnehmer und den Dozenten an der Akademie Dresden.


    Ich finde dieses Board eine tolle Sache und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
    Macht weiter so!

  • ANZEIGE
  • Willkommen und ja auch viel Spaß kann man hier haben neben den ganz vielen interessanten Themen. Vielleicht sieht mans ich ja auch am Sifapage-Stand auf der A+A in Düsseldorf?


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Uwe


    :516: auch von mir Wünsche weiterhin regen Erfahrungsaustausch.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE