LEK 1 - Lernkartei - nicht mehr verfügbar !!!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Auswendig lernen hilft dir am Ende im Arbeitsschutz eh nichts. Du musst wissen, wo du es findest

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Auswendig lernen hilft dir am Ende im Arbeitsschutz eh nichts. Du musst wissen, wo du es findest

    Hör auf Mick1204 , weil er Recht hat.



    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Okay, bleibt mir trotzdem ein Rätsel warum die so begehrt sind. Bin Leiter einer Feuerwehr und musste auch lernen um die Prüfungen zu bestehen obwohl es im Einsatz anders aussieht.

    Ich hatte nur 2 Tage Präsens wobei die Themen nur angerissen wurden und schreibe die Prüfung.

    Eigentlich kann man das Thema auch schließen.

    Es weckt nur falsche Hoffnungen, und wirkliche Hilfe habe ich nicht bekommen.

    Aber ich vertraue euch mal und danke für das Mut machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Reagyplay ()

  • Wer sagt denn das ich auswendig lerne. Ich ackere trotzdem den Stick durch. Das wäre ein zusätzliche Option nochmal ein paar Fragen vor dem Schlafen durchzugehen. Schein aber schwierig zu sein. Ich hätte halt nur wie viele andere auch die Lernkarteikarten gern genutzt.

    Das ist OK aber manchmal hat man den Eindruck das diese Karten als die Universallösung angesehen werden. und eben das sind sie nicht.


    Ich hatte sie damals auch bekommen letztendlich aber nicht genutzt. Es war mir zuviel Aufwand, die Antworten auf Aktualität zu prüfen.

    Vielmehr habe ich meine eigenen Lernkarten erstellt.


    Unsere Dozenten haben auch (meist) darauf aufmerksam gemacht, was Prüfungsrelevant ist/sein kann. Da gut zugehört! ;)


    Du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Hallo Doro,


    ich würde gerne deine Lernkarten für meine Vorbereitung zur LEK1 nutzen.
    Über eine Zusendung würde ich mich sehr freuen!


    (Hier stand meine Mailadresse :–) )


    besten Dank,

    Einmal editiert, zuletzt von Sifa VT ()

  • ANZEIGE
  • Und täglich grüßt das Murmelttier...

    Hallo Doro,


    ich würde gerne deine Lernkarten für meine Vorbereitung zur LEK1 nutzen.
    Über eine Zusendung würde ich mich sehr freuen!


    diedatenkraken@freuen.sich



    :u:

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch! Nun viel Freude und Erfolg beim Rest der Ausbildung👍🙂

  • ANZEIGE
  • Hallo Doro,


    vielen Dank für's Bereitstellen der Lernkarten.

    Ich habe gestern meine LEK1-Prüfung bestanden und fast 90% erreicht. Die Karten haben mir sehr gut geholfen, die Lerninhalte nochmal zu verinnerlichen.

  • ANZEIGE