LEK 1 - Lernkartei - nicht mehr verfügbar !!!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo,


    auch bei mir geht's nun endlich los. Aus diesem Grund würde auch ich mich sehr über die Dateien als Lernhilfe sehr freuen.
    Meine Email Adresse:
    jan.fred@gmx.de


    Vielen Dank schon einmal im vorraus.


    Jan

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    leider hat das mit dem Zusenden der Lernkarteikarten noch nicht geklappt.
    Wäre einer von Euch bitte so freundlich und würde mir diese zusenden. Meine Mailadresse steht ja hier unten.
    Ich würde mich über diese Hilfestellung wirklich sehr freuen.


    Gruß
    Jan

  • Würdest du mir auch freundlicherweise die Lernkarten zusenden?


    Mein E-Mail-Adresse ist wie folgt: r.schindler@sds-bw.de


    Danke im Voraus.

  • Hallo alle miteinander,


    ich gucke nicht regelmäßig ins Sifaboard, erhalte aber normalerweise vom Sifaboard bei Aktivitäten eine E-Mail. Das ist lezte Woche nicht passiert, deshalb habe ich auch noch nicht auf eure Anfragen reagiert. Das ist heute aber geschehen.


    Sicherer is es, wenn ihr mir über das Sifabaorad eine E-Mail zusendet. Das funktioniert, indem ihr links auf meinen Nutzernamen klickt - dann kommt ihr auf die Mitgliederseite und könnt eine E-Mail schreiben, indem ihr rechts in der Auswahl E-Mail auswählt (wichtig, bitte nicht die Anfrage auf meine Pinwand stellen). Achtung: in der E-Mail unbedingt eure E-Mail- Adresse mitteilen, da ich diese nicht sehe.


    Herzliche Grüße und gutes Lernen


    DoroZ

    Einmal editiert, zuletzt von DoroZ ()

  • ANZEIGE
  • Hallo alle miteinander,


    ich gucke nicht regelmäßig ins Sifaboard, erhalte aber normalerweise vom Sifaboard bei Aktivitäten eine E-Mail. Das ist lezte Woche nicht passiert, deshalb habe ich auch noch nicht auf eure Anfragen reagiert. Das ist heute aber geschehen.


    Sicherer is es, wenn ihr mir über das Sifabaorad eine E-Mail zusendet. Das funktioniert, indem ihr links auf meinen Nutzernamen klickt - dann kommt ihr auf die Mitgliederseite und könnt eine E-Mail schreiben, indem ihr rechts in der Auswahl E-Mail auswählt (wichtig, bitte nicht die Anfrage auf meine Pinwand stellen). Achtung: in der E-Mail unbedingt eure E-Mail- Adresse mitteilen, da ich diese nicht sehe.


    Herzliche Grüße und gutes Lernen


    DoroZ

    Einmal editiert, zuletzt von DoroZ ()

  • Hallo Doro,


    Danke für das zusenden. Du hast Dir wirklich mühe gegeben.
    Echt super, Danke das Du so lieb bist und uns unterstützt.
    Wenn ich Dir irgendwo bei mal helfen kann, lass es mich gerne wissen.


    Gruß
    Jan

  • Hallo Doro,
    vielen Dank für die Freischaltung der SiFa Lernkarten. Sehr freundlich von Dir.
    Ich habe mir schon ein paar angeschaut, einfach super!!
    Meine Prüfung ist noch eine Weile entfernt, aber "von nix kommt nix", deswegen lerne ich zielgerecht.
    Schöne Grüße,
    Vroni

  • ANZEIGE
  • Hallo Doro,
    danke für die Lernkarten. Habe am Freitag die Prüfung bei der BGETEM bestanden.
    Die Lernkarten waren sehr hilfreich!

    If you think you are too small to make a difference try sleeping with a mosquito in the room.

  • Noch einmal ein herzlichen Dank für die Karteikarten!! Sie haben mich super unterstützt und mir eine erfolgreich abgeschlossene LEK 1 beschert!


    Vielen Dank.