LEK 1 - Lernkartei - nicht mehr verfügbar !!!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Moin Leute, hab auch ein paar sehr gute Unterlagen zur LEK 1 also wer Interesse hat kann sich gerne melden.

    Hallo Trosti89,


    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mir die Unterlagen auch zusenden kannst.


    Ich hab heute in 4 Wochen meine erste LEK. Ich bin zwar recht gut vorbereitet aber vielleicht nehmen mir deine Unterlagen noch ein paar Unsicherheiten :D Danke schon mal :)

  • Hallo zusammen,


    die Nachfrage scheint ja ungebrochen zu sein.


    Vielleicht könntet ihr die entsprechenden Unterlagen hier einstellen?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Den Bammel vor der ersten LEK hatten glaube ich alle, da man ja auch nicht wußte wie schwer die BG das betreibt.
    Für meinen Teil muss ich sagen, dass LEK 1 anspruchsvoll war, aber wenn man vorher nicht faul war muss man keine Angst haben.
    Viele Fragen lassen sich auch mit dem Ausschlussverfahren und dem gesunden Menschenverstand beantworten.

  • Hallo zusammen,


    die Nachfrage scheint ja ungebrochen zu sein.


    Vielleicht könntet ihr die entsprechenden Unterlagen hier einstellen

    Der Umfang ist sehr groß und aus Datenschutzgründen verschicke ich die lernkarten nur persönlich, benötige hierfür aber die E-Mail Adresse des Interessenten. Bitte deshalb mir in der Anfrage euere E-Mail Adresse senden.

  • ANZEIGE
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss zwar erst Anfang Februar ran, aber ich hab jetzt schon Schiss. Habe das Gefühl, es ist sogar schlimmer als im Studium oder aber ich habe das in den vergangenen Jahren erfolgreich verdrängt:-)


    Über die Lernkarten würde ich mich als "Beruhigungsmittel" freuen. Darf ich jemandem von Euch meine Mailadrsse schicken um die Karten zu bekommen?


    Liebe Grüße aus NRW

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    der erste Eindruck täuscht. Wenn ihr in den Präsenzphasen aufmerksam seit und das Lernprogramm durcharbeitet, wird die LEK 1 kein Problem.
    Die ganze Fortbildung ist gut zu schaffen, wenn man sich die Zeit nimmt und gut organisiert. Nach den Präsenzphasen sollten ihr euch immer wieder eine Zeitplan aufstellen und diesen möglichst einhalten.
    Karteikarten oder andere Lernhilfen unterstützen und vereinfachen einiges, diese sind individuell zu bestimmen.

  • ANZEIGE
  • Hallo @DoroZ ,
    auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Lernkarten zusenden könntest!
    Schon einmal vielen lieben Dank für deine Hilfe und die ganze Mühe!
    Viele Grüße,
    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinW ()