LEK 1 - Lernkartei - nicht mehr verfügbar !!!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Doro,


    möchte einen Kollegen bei der Vorbereitung zur LEK 1 unterstützen und dabei gerne auf deine Lernkarten zurückgreifen...

    Meister für Schutz und Sicherheit - VBG - Präsenzphase 3.2 absolviert - Praktikumsbericht 2ter Versuch steht an

  • ANZEIGE
  • Danke Doro, das ist eine gute Sache deine Karten zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich es zu spät gelesen und die LEK schon hinter mich gebracht. Ich hatte eigene Karten geschrieben, das hat mir schon viel geholfen beim lernen und vorbereiten und kann ich auch nur empfehlen.

  • Hallo alle miteinander, ich möchte euch noch mal bitten, wenn ihr die Lernkarten möchtet, mich direkt mit eurer E-Mail-Adresse anzuschreiben. Zum einen schaue ich nicht ständig ins Forum, zum zweiten ist es auch für euch sicherer die E-Mail-Adresse hier nicht zu veröffentlichen um auch zu verhindern, dass ihr mit Spam überhäuft werdet (eure E-Mail-Adresse kann nämlich hier auch von Spamsendern abgegriffen werden).


    Da ich die Karten nur an Mitglieder geben möchte, die auch im Moment in der Ausbildung sind, schreibt doch bitte auch bei welcher BG ihr gerade die Ausbildung macht. Ich sende euch dann gerne die Karteikarten zu. Herzliche Grüße Doro

  • Guten Abend liebe DoroZ,

    vielen vielen Dank für die selbstlose Bereitstellung Deiner wunderbar ausgearbeiteten Lernkarten. Sie haben mir hervorragend geholfen!!! Habe Sie auf meinem Handy gespeichert und so konnte ich immer und überall lernen, wenn mal kurz Zeit dazu war. Letzte Woche war Prüfung: 80%;). DANKE DoroZ :62::62::62:!!!

  • ANZEIGE
  • Hallo Doro,


    ich habe Ende Januar 20 die erste Prüfung.


    Es wäre sehr nett, wenn du mir die Lernkarten zukommen lassen könntest.


    Vielen Dank


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frankyneu ()

  • Bitte schreibe mir über das sie Sifaboard eine E-Mail mit deiner E-Mail-Adresse. Dann kann ich dir zuschicken. Doro

  • ANZEIGE
  • Hallo Doro

    Ich habe am Montag meine Prüfung LEK1

    Leider habe ich deinen Post zu den tollen Karteikarten erst heute gefunden.Ich schreibe dir eine Mail und würde mich über die Karten sehr freuen.Hilft vielleicht gegen die Panik,

    3 Wochen Selbstlernphase sind echt kurz.

    Vielen Dank

    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von AndreaE ()

  • ANZEIGE
  • Bitte schreibe mir über das sie Sifaboard eine E-Mail mit deiner E-Mail-Adresse.

    Code
    Please write me an email with your email address
    Code
    Veuillez m'écrire un e-mail avec votre adresse e-mail
    Code
    Per favore scrivimi una email con il tuo indirizzo email
    Code
    Por favor escríbeme un correo electrónico con tu dirección de correo electrónico
    Code
    Lütfen bana e-posta adresinizi içeren bir e-posta yazın
    Code
    Παρακαλώ γράψτε μου ένα email με τη διεύθυνση ηλεκτρονικού ταχυδρομείου σας
    Code
    Schrijf me een e-mail met uw e-mailadres
    Code
    Skriv mig en e-mail med din e-mail-adresse
    HTML
    Proszę napisz do mnie e-mail ze swoim adresem e-mail

    Vielleicht klappt es so. :wacko:

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo Doro!


    Ich starte im März meine SiFa Ausbildung (BG Bau), wäre aber sehr an den Karteikarten interessiert. Wirklich eine tolle und faire Sache die Arbeit, in der mit Sicherheit viel Mühe steckt, weiterzugeben!

    Vielen Dank!


    Falls die Zeit besteht würde ich mich über eine Mail mit den Karten freuen!

    2 Mal editiert, zuletzt von TotoGabbani ()

  • ANZEIGE
  • Hallo alle miteinander, ich möchte euch noch mal bitten, wenn ihr die Lernkarten möchtet, mich direkt mit eurer E-Mail-Adresse anzuschreiben. Zum einen schaue ich nicht ständig ins Forum, zum zweiten ist es auch für euch sicherer die E-Mail-Adresse hier nicht zu veröffentlichen um auch zu verhindern, dass ihr mit Spam überhäuft werdet (eure E-Mail-Adresse kann nämlich hier auch von Spamsendern abgegriffen werden).


    Da ich die Karten nur an Mitglieder geben möchte, die auch im Moment in der Ausbildung sind, schreibt doch bitte auch bei welcher BG ihr gerade die Ausbildung macht. Ich sende euch dann gerne die Karteikarten zu. Herzliche Grüße Doro

    An alle angehenden SiFas. Leseverständnis ist kein Nachteil bei der Ausbildung. :rolleyes:


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Guten Morgen Doro,


    ich bin neu hier und habe das mit dem direkt anschreiben noch nicht so ganz raus.

    Habe eine Nachricht geschrieben, aber weiß nicht ob das Ganze funktioniert hat.


    Ich schreibe in zwei Wochen meine LEK1 und hätte auch gerne die Lernkarten.

    Falls das mit der privaten Nachricht nicht funktioniert hat, hier nochmal meine Mail-Adresse:


    beatrice.stauss@web.de


    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Liebe Doro, danke für deine Bereitschaft zu „teilen“, findet man ja leider nicht oft und das hört sich sehr gut an. Ich starte gerade mit der Sifa und habe großes Interesse an der Lernkartei. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du sie mir an sabine@beitelsmann.de schicken könntest. Lieben Dank, Sabine