LEK 1 - Lernkartei - nicht mehr verfügbar !!!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo alle miteinander,


    nun liegt mein Präsenzseminar im April schon einige Zeit zurück und ich bereite mich auf die LEK 1 vor, die ich am 16.07. in Dresden ablegen werde.
    Ich habe festgestellt, dass ich mir die Lerninhalte mit dem computerbasierten Lernen zwar erarbeiten kann, aber den Inhalt doch besser mit Skript und Lernkarten vertiefen kann. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, Lernkarten für alle S-Module und auch für die wichtigsten P-Module zu erstellen und kann nun auch losgelöst vom Computer die Inhalte wiederholen.
    „Quasi“ vom Sifaboard hat mir seine Lernkarteikarten zur Verfügung gestellt (die aber schon älter und teilweise nicht mehr aktuell waren - vielen Dank dafür! |? ) und ich habe diese Karteikarten überarbeitet, ergänzt und erweitert und so abgespeichert, dass man die Karten auf A6-Karteikarten ausdrucken kann. Bei meinem Drucker funktioniert der Duplex-Druck bei A6 nicht – ich habe dann erst alle ungeraden Seiten gedruckt und anschließend die geraden Seiten der Karteikarten.


    Damit sich meine Arbeit nicht nur für mich gelohnt hat, möchte ich - wie Quasi es auch gehandhabt hat - allen, die sich wie ich auf die LEK 1 vorbereiten, anbieten, diese Karteikarten auch zu nutzen. Ich übernehme für den Inhalt keine Garantie, habe sie aber gewissenhaft erstellt. Die Karteikarten sind nur für die persönliche Nutzung bestimmt und dürfen nicht weitergegeben werden. Auch möchte ich die Karteikarten nur Mitgliedern zur Verfügung stellen, die schon zum computerbasierten Lernen Zugang haben, da die Karten sich auch darauf beziehen.


    Wenn ihr Interesse habt schreibt mich bitte an – ich sende euch dann die Dateien zum Ausdrucken zu.


    Vielleicht treffe ich den ein oder andern ja im Juli in Dresden! :)


    Herzliche Grüße DoroZ

  • ANZEIGE
  • Hi DoroZ
    wenn du mir ne Mailadresse gibst, kann ich dir noch ein paar sehr gute Unterlagen zu deiner LEK 1 schicken.
    Gruß Mike

  • Hallo DoroZ,
    ich habe Interesse an den Lernkarten.
    hast due eine E-Mail Adresse für mich?
    Gruß
    Juergenb

  • Hi DoroZ,
    da auch ich am 16.07. die LEK1 schreibe (allerdings in Mannheim) hätte ich natürlich auch Interesse :)
    Vielen Dank schon mal für deine Mühe |?

    Life is what happend to you while you busy making other plans

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer E-Mail Adresse, wenn ihr die Karten wünscht, da ich nicht täglich ins Forum schaue. Leider sind die Benachrichtungen zu Foreneinträgen bei mir im Spam-Ordner gelandet und ich habe sie erst heute entdeckt.


    Herzliche Grüße


    Doro

    Einmal editiert, zuletzt von DoroZ ()

  • ANZEIGE
  • Hallo, Ihr Lieben,


    kann mir jemand mit den Lernkarteien und evtl. ,mit älteren Prüfungsfragen für die LEK 1 helfewn.
    Die CD hab ich durch. Den Ordner auch.


    VG aus Dresden

  • ANZEIGE
  • Hallo DoroZ,


    da ich zur Zeit auch in der Ausbildung bin, habe ich auch Interesse an den Karten. Ich sage schon mal vielen Dank und finde es super, dass du die Karten auch anderen zur Verfügung stellst. Ich wünsche dir in deiner Ausbildung / Tätigkeit weiterhin viel Erfolg.


    Meine private Mailadresse lautet: dokument@web.de


    Es grüßt der Sifafuzzi

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn ihr meine Karten "Liked" wenn Sie euch genutzt haben, auch über Rückmeldungen nach eurer Prüfung freue mich mich. Ich gebe die Karten nur persönlich ab und werde über euren Wunsch, die Karten zu erhalten, über das Sifaboard informiert. ich melde mich dann sobald wie möglich.
    Herzliche Grüße
    Doro.Z