Lebenswichtige Regeln

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • ...tolle Sache. Habe schon mal eine Broschüre zusammengestellt. Leider wird nur ein pdf ausgegeben und die Druckeinstellungen lassen sich nur bedingt anpassen.
    Wer andere Erfahrungen gemacht hat , kann sie hier gern einstellen.


    VG Reinhard

  • ANZEIGE
  • Sorry,


    aber findest Du es zielführend, im Minutentakt Beiträge in teilweise uralten Threads zu hinterlassen, ohne inhaltlich überhaupt nichts beizutragen? Möchtest Du den Beitragszähler in ungeahnte Höhen treiben? Dann schreibe in Deinen "Zwei-Worten-Beiträgen" genau so weiter, freue Dich, dass Du irgendwann der König der Beiträge bist und lasse Dir von Chris oder Toni eine Krone schicken.


    Aber die Performance, die Du momentan hier ablieferst, finde ich unter aller Kanone und eines Fachforums nicht würdig. :!:


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo,

    Aber die Performance, die Du momentan hier ablieferst, finde ich unter aller Kanone und eines Fachforums nicht würdig. :!:

    Ja...,vielleicht sollte man da etwas milder sein...Anfänger.
    Vielleicht kann er noch durch fachliche Beiträge überzeugen.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Möchtest Du den Beitragszähler in ungeahnte Höhen treiben? Dann schreibe in Deinen "Zwei-Worten-Beiträgen" genau so weiter, freue Dich, dass Du irgendwann der König der Beiträge bist und lasse Dir von Chris oder Toni eine Krone schicken.

    Hast Du Angst, das er Dich vom Thron schubsen könnte :Lach::44: ...... ach stimmt ...sorry da sind ja noch in paar vor Dir

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

    Einmal editiert, zuletzt von kelte ()

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Mitglied seit Januar 2017 :whistling:

    schon klar, er kann ja aber immer noch Anfänger (beruflich) sein..
    Vielleicht äußert der Betreffende sich dazu noch.


    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010