Tarifvertrag

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Leute,


    ich wusste nicht so Recht in welches Thema ich meine Frage reinpacken soll, deswegen lasse ich die erstmal einfach hier stehen.


    Ich habe eine Frage: Es geht um ein Jobangebot, das Unternehmen bezahlt nach Tarifvertrag Naturstein und Natursteinwerkindustrie. Vero Tarifvertrag habe ich in dem zusammenhang auch schon gehört. Wo kann ich diesen Tarifvertrag einsehen? Am besten für Hamburg oder Norddeutschland, jenachdem wie es da geregelt ist. Im Netz habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat einer von euch sowas.


    Gruß
    DIMA

    Viele Grüße

    DIMA

  • ANZEIGE
  • Wo kann ich diesen Tarifvertrag einsehen?

    Als Gewerkschaftsmitglied bei der IGBau. Ansonsten beim potentiellen Arbeitgeber.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Vielen Dank für die Antworten.


    Guudsje: Ja ich habe diese Seiten auch schon gesehen. Diese sind aber für NRW. Ich weiss nicht ob im HH das Gleiche ist. Wenn man z.B. im ERA nachschaut (der ja so ohne Schwierigkeiten im Netz zu finden ist) da gibt es schon große unterschiede in Tarifgruppen zwichen den einzelnen Bundesländern.
    Trotzdem danke für die Mühe.

    Viele Grüße

    DIMA