LEK4 bei der BGW

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    gibt es für die LEK4 einen bestimmten Zeitpunkt an dem man sie bestanden haben muss, außer am Ende der Ausbildung ☺️?
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben 8 Wochen vor Beginn der 3. Präsenzphase.


    Stimmt das?


    Danke für eure Hilfe ☺️


    Viele Grüße

    Growing old is mandatory, growing up is optional :saint:

  • ANZEIGE
  • Ein Anruf bei der BGW würde vermutlich eine schnellere und sichere Auskunft geben. ;)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Mein Wissensstand (2014): Die Stufen I und II müssen vollständig abgeschlossen sein, mehr nicht. Sobald man sein Zeugnis für die Stufen I und II in den Händen hält kann man bei der BGW die Unterlagen für die Stufe III anfordern. Mit Überweisung der Gebühren und dem mehrfachen Postversand (Unterlagen, Antwortbogen, Zeugnis) war ich etwa drei Wochen nach Abschluss der Stufe II fertige SiFa mit Stufe III der BGW.



    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Stand 10.2019.

    Mail senden: sifa-ausbildung@bgw-online.de

    Name und Anschrift mitteilen, dann gibts es ne Mail mit Details


    Nach etwa 4 Werktagen kommt die Rechnung, dann begleichen und die Freischaltung im Portal geht von statten, dort einfach Klicken und der TEST (die LEK) wird anschließend gemacht... Zertifikat bei bestehen einfach ausdrucken.


    Simsalabim - fertig

  • ANZEIGE