Wieder eine Vorstellung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen zusammen,


    mein Name ist Roland, ich bin Mitte 30 und habe während meines Studiums die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit durchlaufen. Nach 8 Jahren in der Unternehmensberatung als externe Sifa bin ich jetzt als Sifa im öffentlichen Dienst tätig.
    Ich lese im Forum schon länger mit und hoffe jetzt die Zeit zu haben hier im Forum aktiv mitzuwirken.


    Gruß Roland

    Gruß Roland

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :wel:

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr



    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

  • Hallo RKKV


    :wel2: welcome to the pleasuredome und viel Spaß mit uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo Roland,
    ich meinte eigentlich die Sparte Gas- Wasser-Strom-Verkehr usw.


    Grüße Ewald

    Oder so :whistling:


    Ich arbeite in der Verwaltung einer Kommune mit allem was dazu gehört, wie z.B. Baubetriebshof, Rettungswachen, Gesundheitsamt, Schwimmbad, Werkstätten etc. und natürlich ein paar Bildschirmarbeitsplätze.

    Gruß Roland

  • ANZEIGE
  • @RKKV


    Oh, Schwimmbad, how nice! ist die Kollegin Schwimmmeisterin mittlerweile wegen unterlassener Hilfeleistung verknackt worden?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick