Meine Vorstellung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    nachdem ich hier jetzt lange mitgelesen habe möchte ich mich doch ein mal vorstellen.
    Mein Name ist Peter Dummann ich bin FH Ingenieur für Maschinenbau und Technisches Gesundheitswesen.
    Ich habe irgendwie immer mit Sicherheitstechnik zu tun gehabt und dankenswerterweise hat mir dieses Forum
    auch schon viele Fragen beantwortet. Ich bin und war allerdings nie in irgendeiner Form verantwortlich für Sicherheit.
    Ich habe immer nur die Anlagen verkauft und in dem Zusammenhang natürlich auch über Regeln, Normen Richtlinien usw. informiert.
    Mein Berufsweg hat mich von der Projektleitung Sprinkleranlagen, über die Drucklufttechnik und Aufzüge zu den Gaswarngeräten gebracht.
    In all diesen Gebieten geht es immer wieder um Sicherheit in Form von TRBSen, BetrSiV, DGUV,BG usw.
    Vielleicht kann ich ja auch mal die ein oder andere Frage beantworten. Ich lasse mich hier aber auch gerne weiter fachkundig informieren.
    Wer noch Fragen hat, einfach fragen.


    So nun erst mal einen sonnigen Tag.


    Viele Grüße
    Peter

  • ANZEIGE
  • Hallo Peter,


    :515: hier im Board.


    Der sonnige Tag ist gerade vorbei: eine hübsche Gewitterfront zieht durch.


    Grüße aus NDS nach SH.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • :wel:

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr



    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde