Telefonannahme gem. DSGVO - nicht ganz so ernst gemeint

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Tach zusammen. Soeben ist mir der Ausschnitt einer Verfahrensanweisung in die Finger gefallen. Die betrifft das korrekte Annehmen von Telfonaten nach DSGVO. Ich habe das mal in ein BA gefasst und bitte jetzt um Mithilfe. Ich will den ein oder anderen damit "schocken"....


    Hat einer von euch Lust/Zeit/Muße daran mitzuarbeiten?

    Dateien

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • ANZEIGE
  • Moinsen unbekannte Foristen,


    ein wichtiger Aspekt fehlt noch: Anrufweiterleitungen!


    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • LEUTE!
    Nicht nur einfach runterladen... Mitmachen.
    So wie bei der BA für Bier.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Mini Update bei Störung & Entsorgung

    Dateien

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr



    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde

  • ANZEIGE
  • Ich finde das weder interessant, noch lustig und jemanden damit schocken wird man auch nicht können, da ist Artikel 1 Abs. 3 der DSGVO wesentlich besser "(3) Der freie Verkehr personenbezogener Daten in der Union darf aus Gründen des Schutzes natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten weder eingeschränkt noch verboten werden."

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Ich schließe mich den Vorschreibern an und liefere noch meinen Senf. Das "Besprechen" des Anrufbeantworters sollte hier auch dringend geregelt sein.

    Dateien

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick