7. Fresenius "Praxistagung Arbeitssicherheit" in Düsseldorf

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Hallo Kasomiro,


    nein - ich war noch nicht da (die Kosten, unter dem Gesichtspunkts des Feedbacks auf's eigene Unternehmen, wären einer sehr kritischen Betrachtung unterzogen worden) und werde auch nicht hingehen.
    In ca. 35 Jahren Sifa-Tätigkeit habe ich eine Reihe von Fort-, Aus- und Weiterbildungen besucht; meine - subjektive - Qualitätseinstufung umfasst die komplette Bewertungsbandbreite . . . .


    Das Programm mit den Referenten habe ich mir mal angesehen (habe ja jetzt im Ruhestand etwas Zeit dafür); es soll eine breite Interessentengruppe angesprochen werden - Überblicksdarstellungen wahrscheinlich.


    Erwarte auf deine ggf. konkreten, betriebsspezifischen Fragen keine Antworten, die dir weiter helfen. Zum einen will der Referent die anderen Teilnehmer mit der Beantwortung nicht "langweilen" - zum anderen kannst du ja nachgehend einen Beratungsauftrag erteilen . . . .


    Die BG ETEM und BGHM hatten immer Bezirksveranstaltungen (o. ä.) im Programm; diese beinhalteten ein Themenmixed und waren (für die Mitgliedsbetriebe) kostenfrei; betriebsspezifische Fragestellungen
    konnten auch nachgehend vertieft werden.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass zu fachspezifischen Fragen ein z. B. Forumsaustausch, "Face to face"-Gespräche und andere, diverse Aktivitäten effizienter sind.


    mfg.

    Uwe