Hochspannung und "Dummheit" anderer

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Für Stecker gibt es abschließbare Boxen. Die Ummanteln das Steckerteil, so daß man es nicht mehr einstecken kann.

    sieh mal unter LoTo Werkzeuge (logout - tagout)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Für Stecker gibt es abschließbare Boxen. Die Ummanteln das Steckerteil, so daß man es nicht mehr einstecken kann.

    Hab ich schon vor Wochen geschrieben.
    Aber anscheinend will man lieber den kompletten Versuchsaufbau in Einzelteile zerlegen damit jaaaa keine Einzellteile Irgendwelche Gefahren darstellen.
    Übrigens wurde mir noch nicht erklärt wie dieses Gerät eine weitere Gefahr darstellen soll wenn der Stecker abgeschlossen ist.

  • Hab ich schon vor Wochen geschrieben.

    Verlinkt hast du aber ne abschließbare Steckdose ;)

    Übrigens wurde mir noch nicht erklärt wie dieses Gerät eine weitere Gefahr darstellen soll wenn der Stecker abgeschlossen ist.


    Wenn der Stecker verschlossen ist gibt es selbstredend keine Gefährdungen, aber wer will sicherstellen das der Stecker immer verschlossen ist oder nur in die 1 von 200 Steckdosen eingesteckt wird die sich noch im Gebäude befinden oder bei der rep bzw Wartung?
    Eine Sondersteckvorrichtung für 5€ mehr erschlägt "sämtliche" Gefährdungen und Missbrauch weil ich sicher stelle das nur mit Bedienpult gearbeitet werden kann


    warum das leben schwer machen wenn es so einfach ist


    Da kannst du mich gern kleinlich nennen, aber ich hab da so meine Erfahrungen sammeln können

    Mfg Dierk

    Elektriker aus Leidenschaft :thumbup: